Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Fall Of Eden | 7 Sünden | Fantasy/Horror | Header ist on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Kann ja mal interessant werden!^^ 18 31.58%
Find ich gut! Würde mich auch anmelden. 15 26.32%
Find ich gut! Würde mich aber nicht anmelden. 13 22.81%
Krank...schau lieber mal beim Psychiater vorbei! oO 7 12.28%
Naja... 3 5.26%
Gar nichts von dem. | Erklärung bitte posten ôo 1 1.75%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen The Fall Of Eden | 7 Sünden | Fantasy/Horror | Header ist on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaah ich liebe the fall of eden jetz schon *sabber*

__________________

28.09.2008 21:35 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Leute!
Es tut mir Leid, dass ich so lange nichts von mir hören hab lassen aber mein Internet war (und ist immer noch) kaputt, weshalb ich nur zu sehr seltenen Gelegenheiten an einen PC heran kann.

Dementsprechend ist leider in letzter Zeit überhaupt nichts (außer der Handlung und einigen Artworks) an dem RPG weitergegangen...D:

Aber ich arbeite daran, das wieder zum Laufen zu bekommen also bitte geduldet euch noch ein bisschen!

lg,
nat

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
04.10.2008 21:41 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Fall Of Eden | 7 Sünden | Fantasy/Horror | Header ist on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH