Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Jemanden der mir Animationen/gifs erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Jemanden der mir Animationen/gifs erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

[s]Jemanden der mir Animationen/gifs erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: celia.vernimmen@web.de
Homepage: Grafik(en) werden auf dieser Seite verwendet

Art der Grafik: Animationen, Gifs
Größe der Grafik: Sollte sich eher so im 100 x 100 Bereich halten. Etwas größer ist natürlich niicht schliimm. (:
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: weiß oder schwarz
Schriftart: egal.
Text: immer am ende des gifs "Yanis Cean" oder "Love you" oder beides oder gar nix, wie ihr wollt und es am besten aussieht... smile
Ausrichtung [oben, unten,...]: da wo es nicht die animation bedeckt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nein
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Video: VIDEO 1
In der serie ist er schwul großes Grinsen also bitte nicht die szenen mit den jugns nehmen da er auf dem RPG mit meiner ANgel zusammen is und die gifs für ihre sig und so werden. Also ganz besonders möcht ich das mti dem teufelchen bei 0:10 haben, dann bei 0:43, 1:15, auf JEDENFALL 1:50 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , 3:13 (bis man den anderen sieht, also den dann nich mehr, nur seinen blick), 0:47 großes Grinsen .. ja das sind so die tollsten. aber ich lass euch mal freien lauf.

Bilderquelle: youtube usw (ist legal Augenzwinkern )

Alsoo es sollen verschieden kleine Animationen werden, aber nicht nur aus so bildern sondern so richtige kleine stücke. Ihr solltet halt Progiis haben (gibts kostenlos und sind legal) mit denen man youtube vids ziehen kann und dann halt bearbeten. die videos sind oben angegeben... hier mal beispiele!

oh gott ich hoff ihr habt das verstanden Oo... & versuchts mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CeLchen: 11.07.2008 19:05.

11.07.2008 19:04 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
xoxo.

Themenstarter Thema begonnen von CeLchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schiiieb* unglücklich

13.07.2008 17:51 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
xoxo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.___.

19.07.2008 18:08 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
xoxo.

Wozu gibts denn den Thread wenn mein AUftrag gar nicht beachtet wird, pff.

21.07.2008 18:25 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Jemanden der mir Animationen/gifs erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH