Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Adobe Photoshop | Tesastreifen | ausführlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop | Tesastreifen | ausführlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly222
Mitglied

images/avatars/avatar-25213.jpg

super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total toll erklärt smile habs beim ersten mal direkt verstanden großes Grinsen

danke^^

~~Hofaddy geb ich bald bekannt~~
02.12.2006 22:17 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... ich hab Version 7.0 und bekomme das weder kopiert, noch eingesetzt vom schräg machen mal ganz zu schweigen XD

09.12.2006 20:11 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, super tut hab´s sofort gekonnt großes Grinsen

19.12.2006 16:01 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
SchneggeEli SchneggeEli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11701.jpg

Herkunft: Hamburg meine Perle...

großes Grinsen Absolut spitze! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute erst Adobe Photoshop bekommen.
Dann bin ich auf dein Tut gestoßen und habd as mal veruscht-und ich muss sagne echt top! Selbst für mich als blutige Anfängerin wars kinderleicht das zu machen! Ich hab mal angheängt wies jezz aussieht! ^^
Vielen Dank für dieses super Tut!

LG
Eli smile

Dateianhang:
jpg 4you.jpg (58 KB, 105 mal heruntergeladen)

Charly I love you sooooooooooooooooooooo much! I can't live without you...
28.01.2007 13:46 SchneggeEli ist offline E-Mail an SchneggeEli senden Homepage von SchneggeEli Beiträge von SchneggeEli suchen Nehmen Sie SchneggeEli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchneggeEli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SchneggeEli anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer

Herkunft: Bergamo

Danke für's tut (: jetzt kann ich was mehr XD. Ist echt voll simpel hätt ich garnicht gedacht <3

31.01.2007 15:39 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Lume Lume ist weiblich
Isländerfan

images/avatars/avatar-10731.gif

Herkunft: NRW

super toll erklärt!!!!

28.05.2007 10:26 Lume ist offline E-Mail an Lume senden Homepage von Lume Beiträge von Lume suchen Nehmen Sie Lume in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

echt sper klasse erklärt übrigens hab ich auch 7.0 und a GEHT ALLES

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

03.06.2007 13:59 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

genial^^

Tipp: wenn ihr dem Foto noch nen Schatten verpasst, siehts echter aus...

Dateianhang:
jpg f.jpg (209,05 KB, 80 mal heruntergeladen)

08.06.2007 15:59 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Hey super Tut..
Wenn alle das so gut erklären könnten wie du Augenzwinkern
Lg
10.10.2007 19:13 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

wow

echt tolles tut...
ich hab Ps erst seit gestern, aber das ist echt deppensicher erklärt- toll.

dürfte ich dich viell bei msn adden, oder dir die ein oder andere pn schreiben, falls ich iwann noch fragen habe?

glg

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

16.12.2007 14:57 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

WoW habe PS erst seit gestern und das war mein erstes Tut und super Verstanden!

22.08.2009 13:09 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Adobe Photoshop | Tesastreifen | ausführlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH