Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Foren Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Foren Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ein Tunierstall eröffnen. Aber eine gescheite HP bekomme ich nicht hin. Wäre dann so ein Oyla Baukasten -.- (und die letzte Hilfe die ich gesucht habe ging naja irgendwann den Bach hinunter)

Jetzt wollte ich gern ein Turnierstall der in einem Forum 'lebt' xD

Da ist wieder meine Frage. Die Foren von Fueralles. Darf man die dazu nehmen? Für Rollenspiele sind die ja verboten, so weit ich weiß, gilt das also für VRHs oder TSs auch?

lg ALisa

__________________

08.07.2008 09:22 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zweifelsfall musst du da mal die AGBs lesen, da steht es ja.
Aber ich glaube, verboten sind (was dich betreffen könnte) nur Rollenspiele und diese sogenannten "Wörterketten" (wobei ich mich immer noch frage, ob die damit echt dieses Spiel meinen...)

Naja, wie gesagt, einfach AGBs lesen, da steht's drin, aber ich glaube schon, dass du es darfst.^^

__________________

16.10.2008 02:56 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem müsste man sich immer erst im Forum anmelden. Da würde ich sofort aufs rote Kreuz klicken.

__________________

16.10.2008 11:28 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einmal auf einem Foren-TS gemeldet - nie wieder. Ich bin durch das ganze System überhaupt nicht durchgestiegen.

Ich habe nichts gegen Baukasten-Turnierställe. Ich hatte selber mal so einen bei Beepworld und da war immer was los.
Man schaue sich ja auch nur einmal den TS Summerland an.

Aber diesen Foren-TS finde ich einfach nur total verwirrend.
16.10.2008 22:34 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sie alle am Thema dieses Threads vorbei reden. =D (Sorry^^)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 16.10.2008 22:44.

16.10.2008 22:44 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich darf man. smile
Aber trotzdem hat sie nicht gefragt, was wir davon halten.^^
Aber ist ja eigentlich auch egal, auf mich wirkt es ohnehin so, als hätte sich das Thema bereits für die Threaderstellerin erledigt, bevor wir angefangen haben zu antworten.

__________________

16.10.2008 23:50 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es rtut mir leid. Dann ahbe ich wohl nicht richtig gelesen. SORRY! Augenzwinkern
18.10.2008 17:49 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon weiß ich leider auch nichts. Mal Allgemein:

Ich mag es wenn alles in einem TS geschieht. Allerdings müsstest du das dann so einrichten, dass auch Gäste das meiste lesen können.
01.11.2008 11:24 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Foren Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH