Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Turnierreiter | Nheme vorerst keine Aufträge mehr an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Turnierreiter | Nheme vorerst keine Aufträge mehr an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

[B] mich als Turnierreiter | Nheme vorerst keine Aufträge mehr an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie dei Überschrift schon sagt, biete ich an, dass cih für euer gestüt oder VRH Pferde vorstelle. pro Pferd bekäme ich dann je nach klasse 5-100 virtuelle € des gewinns ab. Nach Eintragung der Ergebnisse gebe ich euch per PN bescheid genauso wie über die Gewwinnsumme insgesamt und meinen Anteil des Gewinns.

ihr solltet dieses Forumlar ausfüllen, wenn ich eines eurer Pferde auf einem Turnier vorstellen soll

Name des Halters:
Name des Pferdes:
Rasse:
Gewünschte Klasse:

Momentan 0 von 5 Plätzen frei

glg Töni

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 07.07.2008 19:28.

07.07.2008 15:45 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Adler
Mitglied

RE: [B] mich als Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Halters: Nadine
Name des Pferdes: Adler's Thunderbird
http://www.oyla10.de/cgi-bin/hpm_show.cg...797631212966795
Rasse: Achal Tekkiner
Gewünschte Klasse: Dressur, Springen, Military alles Klasse E und Galopprennen(Sprinter)

Wir haben auf der Seite http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de auf dem Forum unter der Rubrik Turniere das Pferd stehen, wo du die gewinne etc. eintragen kannst.

Sobald du mit dem Pferd nicht mehr auf Turniere gehen möchtest, dann sag mir bitte Bescheid, sodass ich einen anderen Turnierreiter aufsuchen kann.

07.07.2008 15:55 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Halters: ZS Lichtenrade
Name des Pferdes: -
Rasse: -
Gewünschte Klasse: -
Wenn du möchtest kannst du Turnierreiter auf ZS Lichtenrade werden un dir da paar pferde aussuchen mit welchen du auf Turnieren starten möchtest (da ich nicht weiß was du bevorzugst Augenzwinkern ) Es freuen sich alle auf einen Turnierreiter fröhlich Den Gewinn würdest du behalten dürfen aber bescheid sagen damit wir´s eintragen können beim Pferd Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

07.07.2008 16:04 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Halters: Bianca | Isländerzuchtgestüt Blódughófi
Name des Pferdes: Kannst dir eins oder mehrere aussuchen (;
Rasse: Isländer
Gewünschte Klasse: In denen das Pferd ausgebildet ist (;

Alsoo,wir oben schon genannt kannst du dir selbst ein Pferd aussuchen,welches du gerne auf Turnieren reiten möchtest (;
Schauen kannst duh hier >>> und am besten nimmst du einen der Deckhengste,da die Stuten meistens tragend sind oder ein Fohlen bei Fuß haben,außer wenn sie mal etwas Pause bekommen (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.07.2008 16:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops

huch, sofort so viele!

² Adler: ich würde ihn n Dressur, Springen und Military reiten können, aber bei Galopprennen nehme ich leider nciht teil und ich kenne auch keine TS's wo cih Galopprennen finden kannAugenzwinkern ist das in Ordung für dich?

²Hugolinde: Alles klar, ich melde mich dann bei Lichtenrade an, sobald cih Zeit finde. Dann geben ich dir bescheid, welche Pferde cih wohl reiten würde

²Bianca: Ich schua mir die Hengste mal an, okay? Bekommst dann eine PN, wenn cih mcih entschieden habe.

An alle: Seit mir aber bitte nciht böse, wenn cih nciht sofort alles schaffe! schließlich muss auch ich noch Zeit für andere dinge haben!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

07.07.2008 17:35 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Adler
Mitglied

Des isch ok... mir ist eigentlich auch Springen und Dressur am wichtigsten. Und dann halt mal ab und zu Military. aber wenn du auf keine Galopprennen gehst ist des in Ordnung.

07.07.2008 17:52 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Name des Halters: Eileen
Name des Pferdes: -
Rasse: -
Gewünschte Klasse: -
Der Zucht- und Turnierstall Peleng eröffnet in spätestens einer Woche und sucht dann Turnierreiter. Bei Interesse einfach mal per PN melden. Dann könnte ich dir schonmal die Adresse geben. Ein paar Pferde sind schon vorhanden, bis Sonntag werden aber noch einige hinzu kommen.

LG Eileen
07.07.2008 18:18 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

Name des Halters:katharina
Name des Pferdes:-
Rasse:-
Gewünschte Klasse:-
Meine"kleine" DS sucht noch Tuniereiter für die Pferde und du köntest dir aussuchen was du für Pferde reiten möchtest auser die Privatpferden oder die stuten trächtig sind kann man ja nicht reiten hier entlang
LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

07.07.2008 18:43 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Turnierreiter | Nheme vorerst keine Aufträge mehr an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH