Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Bitte Bewerten!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Bitte Bewerten!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD

images/avatars/avatar-4208.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Design Bitte Bewerten!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
bitte bewertet mal dieses Design... Und sagt mir was ich vllt. verbessern könnte und so x) würde mich echt freuen!!!
den ich will des für meine seite nehmen ^^ ist natürlich selbst gemacht ^^
Nicht kopieren ^^ sonst gibts ärger!!

Danke fröhlich

steffi

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!

Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

13.05.2005 19:19 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ganz schön!! großes Grinsen
was mir nicht so gefällt ist die schriftfarbe und die grüne pflanze...
aber sonst; sehr schön^^

13.05.2005 19:23 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ioch finds schön..nur die rote schrift (die überschrift) passt nicht wirklich zum restlichen blauen desi!
13.05.2005 19:24 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Also mir ist es persönlich zuu dunkel und das schwarze Pferd in der mitte ist irgendwie zu unordentlich ausgeschnitten. Aber sonst schon OK! Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.05.2005 19:27 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD

images/avatars/avatar-4208.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Nistra

vielen vielen dank für die Hilfe fröhlich
Ja das pferd seht nich gut ausgeschnitten aus ich weiß aber das prob ist auch dass es auf dem normalen licht von der sonne angestrahlt wird deshalb x)
Was für ne farbe für die schrift sollte ich nehmen?!?

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!

Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

13.05.2005 19:35 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Bitte Bewerten!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH