Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Server für Gegen Bilderklau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Server für Gegen Bilderklau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiamat
Toll smile Für Menschen wie ich, die von Ungeduld geplagt werden ein Schimmer des Glück XD


Und wenn man dann noch einen Computer hat, der sich eh ständig im Internet erhängt. Jaaah! Freude
10.07.2008 10:23 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhhu wie cool fröhlich

__________________
www.vrh-world.de.vu
10.07.2008 13:11 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

RE: Neuer Server für Gegen Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Hallo liebe User und Besucher von Gegen Bilderklau,

ja, endlich ist es soweit, es hatte leider bisschen länger gedauert als geplant war, aber jetzt wird es bald einen neuen Server geben.

Ich werde den neuen Server voraussichtlich zum 15.07.08 bestellen und GB wird dann 1-3 Tage danach 1-2 Tage Offline sein wegen den Umzug auf den neuen Server.

Bitte beachtet das es sich hierbei um ungefähre Termine handelt, die genauen Termine werde ich immer kurzfristig vorher bekannt geben.
Es kann auch sein das es sich um eine Woche verzögert, also mich nicht gleich Bombardieren wenns später wird smile

Der neue Server wird auf jeden Fall deutlich besser sein als der jetzige, so dass GB dann auch wieder viel schneller läuft smile

LG Jennifer


Ich bin begeistert großes Grinsen

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
12.07.2008 16:35 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Server für Gegen Bilderklau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH