Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » when goodbye ... / artwork + before and after » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen when goodbye ... / artwork + before and after
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

when goodbye ... / artwork + before and after Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

when goodbye means forever
[IMG][/IMG]
DeviantART
vorher/nacher: http://www.abload.de/img/unbenannt-4w0l.jpg

Your icy breath will still warm my heart
I hate these suicide emotions that are left
As I feel your tears I bleed for you
Please stop this, stop this crying onto me
...
I watched you fall, I hope that you will break
Now burn with me and let me melt away
Now burn with me and watch me melt away

As this hope is forgotten
Hope forgotten, you're forgotten

I Killed The Prom Queen - When Goodbye Means Forever

http://liam-stock.deviantart.com/art/model-stock-1-51438642
http://night-fate-stock.deviantart.com/a...D-file-62507582
http://night-fate-stock.deviantart.com/a...ound-2-88232185
http://sassy-stock.deviantart.com/
http://lisajen-stock.deviantart.com/art/...lack-9-85674905
http://falln-stock.deviantart.com/art/Bl...Bob-20-36266263
http://two-ladies-stocks.deviantart.com/...petals-78232247
http://shad0w-gfx.deviantart.com/art/Sha...Set-11-18624698
http://d-is-for-duck.deviantart.com/art/Arm-Stock36-54187333
http://midnightstouch.deviantart.com/
http://falln-brushes.deviantart.com/
das haar ist gezeichnet.

hoffe es gefällt. :>
freu mich über kritik und anregungen,
brightii. =3

Das Verwenden, sowie die Weitergabe der Grafik ist UNTERSAGT
©2008 http://brightii.deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 11.07.2008 14:19.

06.07.2008 18:56 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.
wie bekommst du das immer hin?
Echt hammer. Richtig magisch.
Die Hand/Der Arm sieht ein bisschen groß/komisch aus. Aber das fällt kaum auf <3

Wie bekommst du das hin das die Person so.. soo.. gemalt aussieht? O.o

Sieht echt toll aus, kompliment smile
06.07.2008 20:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist geil. Ich liebe es <3
Das mit dem Arm stimmt, allerdings find ich ihn aufm Original schon komisch großes Grinsen

06.07.2008 20:17 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Aaaarschloch.! :o

06.07.2008 20:49 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von pcdfan
Aaaarschloch.! :o

Garnicht. :>
Lass Brightii in Ruhe. :x

Sehr schön. Nur der Umriss der Person ist leicht 'scharf'.
06.07.2008 20:55 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Die olle Kuh kommt zu mir innen Ferien.! Ha.! :o

06.07.2008 20:58 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

ich persönlich finde den Bauch etwas "zu" dünn. Auf dem Orginal gefällt er mir da besser. Sonst keine Kritik.

Ich mags <3

06.07.2008 22:31 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Totaaal schön. *staun*
Sag mal, deine Bilder darf man sich doch bestimmt als Deskopthintergrund reinmachen oder? Und man muss doch denn bestimmt nicht jedes mal fragen!?

06.07.2008 22:42 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

wow *auGen.aufreis* das ist einfach HAMMER, halt voll die untertreibung! Ich glaub das ist eine der BESTE Grafiken die ich jehmals gesehen habe, nun über die Hände lässt sich streiten, aber sonst...UNBESCHREiiBLiCH <3

07.07.2008 14:37 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von Lou1106
ich persönlich finde den Bauch etwas "zu" dünn. Auf dem Orginal gefällt er mir da besser.

Körper wurde soweit stark abgeändert, bzw wurde der ganze Körper ersetzt.
Ist halt ein Korsett, deshalb sieht es sehr dünn aus. (;

Zitat:
Sag mal, deine Bilder darf man sich doch bestimmt als Deskopthintergrund reinmachen oder?

Hätt' ich jetzt nicht soo gern. Solang du es nur privat nutzt, es keinem weiter gibst, ok.

Vielen Dank. fröhlich

07.07.2008 17:50 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

wow...echt sau spitze <33

sieht hammert aus *__*

lg
07.07.2008 17:57 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Einziges Detail was mich ein wenig stört, ist der 'Nebel' -nehme mal an, dass das Nebel sein soll XD- der sieht irgendwie wie Spinnenweben aus.
Ansonsten wirklich klasse !
07.07.2008 19:50 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von pcdfan

Zu mir wollte sie auch kommen Zunge raus
07.07.2008 19:54 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von miss_zorroline
Einziges Detail was mich ein wenig stört, ist der 'Nebel' -nehme mal an, dass das Nebel sein soll XD- der sieht irgendwie wie Spinnenweben aus.
Ansonsten wirklich klasse !

Nebel? Nein, nein, auf keinen Fall. :>
Soll so etwas ähnliches wie einen "Wirbel" darstellen ..., einfach ein bisschen Fantasie entwickeln. (:

Zitat:
Das mit dem Arm stimmt, allerdings find ich ihn aufm Original schon komisch

Kommt daher, dass sie den Arm nach vorn, in die Kamera, streckt. Hm, die perspektivischen Verhältnisse waren nicht unbedingt die besten. :3

07.07.2008 20:04 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Lou1106
ich persönlich finde den Bauch etwas "zu" dünn. Auf dem Orginal gefällt er mir da besser.

Körper wurde soweit stark abgeändert, bzw wurde der ganze Körper ersetzt.
Ist halt ein Korsett, deshalb sieht es sehr dünn aus. (;

Zitat:
Sag mal, deine Bilder darf man sich doch bestimmt als Deskopthintergrund reinmachen oder?

Hätt' ich jetzt nicht soo gern. Solang du es nur privat nutzt, es keinem weiter gibst, ok.

Vielen Dank. fröhlich

Ja nur für mich privat ist das. (:

07.07.2008 21:15 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von pcdfan

Zu mir wollte sie auch kommen Zunge raus

Haut euch drum Oo

Hmm, auch wenn ich wirklich nichts an der Verarbeitung zu meckern habe, bis auf das, was schon gesagt wurde, haut mich die Arbeit nicht wirklich um. Schön, aber irgendwie nichts besonderes mehr.
Außerdem stört mich, dass man das Korsett als solches nicht erkennen kann, und deshalb denkt, das Mädel wäre übelst magersüchtig^^, außerdem scheint der Bauch mit der Oberweite nicht übereinzustimmen. Zu der Perspektive will ich nichts sagen, da dieser PC hier (auf der Arbeit) sowieso eine komische Auflösung hat.

Und jetzt bitte nicht hauen, oder so^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 08.07.2008 09:53.

08.07.2008 09:52 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » when goodbye ... / artwork + before and after

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH