Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mottos und Lieblingssprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mottos und Lieblingssprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Mottos und Lieblingssprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so was hat ja fast jeder...

Mein Motto: Das Leben geht weiter

Meine Lieblingssprücheunglücklich siehe siggifröhlich )
You are so nice, you are so sweet auf deutsch gesagt,
Ich hab dich lieb

Du bist mein Licht du bist mein Stern auch wenn du spinnst
ich hab dich gern

wie ist es mit euch?

lG Marrychan

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

13.05.2005 18:23 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergessen und vergessen werden!
Wer lange lebt auf Erden
hat wohl diese beiden
zu lernen und zu leiden
Theodor Storm

Es ist unmöglich der ganzen Welt und seinem eigenen Vater zu gefallen
Jean de Lafontaine

joar... die beiden eigentlich und eben der Spruch in meiner Sig... aber das is relativ

__________________

13.05.2005 18:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ne mini sammlung... also der erste Spruch.. naja ...

Klickt hier zu den Sprüchen

__________________

13.05.2005 18:36 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nothing is impossible....

Fotografiere nie etwas, was dich nicht interessiert...

Life is hard.
Time is small.
Take it easy.
Fuck it all.

Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar.

Nichts geschieht, ohne dass ein Traum vorausgeht.
(Carl Sandburg)

Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten!
(Th. von Aquin)

Man muss lachen bevor man glücklich ist, weil man sonst sterben könnte ohne gelacht zu haben!
(J. de la Bruyére)

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .contagiouz: 14.05.2005 10:12.

13.05.2005 18:40 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Fin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motto: Lebe deinen Traum
Spruch: Manchmal muss man erst etwas verlieren, bevor man weiß wie wertvoll es ist.
13.05.2005 18:52
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Spruch im Mom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein L-Spruch im Mom is:
Wenn du eine Träne wärst, dann würde ich nie wieder weinen, weil ich Angst hätte dich zu verlieren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 15.05.2005 10:50.

13.05.2005 22:21 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motto/s: take the risk to live your dreams/no risk - no fun, naja hab eigentlich kein richtiges motto ^^

sprüche: n paar wurden auch schon genannt, dann noch:
"Today is the first day of the rest of our lives, tommorow it's too late to pretend everything is allright" oder auch "Today ist the first day of the rest of our lives, but how long will it be?" (beides halbe eigenkreationen...)
"lebe deine träume und träume nicht dein leben"
"lebe dein leben bevor es jemand anderes für dich tut"
allerdings meiner meinung nach sind die beiden unteren net soo der renner, ich find se aber dennoch ganz nett Augenzwinkern

und dann noch:
"Man sieht jeden tag 300 typen
250 kann man so gut wie vergessen,
von den anderen 50 sind 40 machos,
von den übrigen 10 sind 8 vergeben,
von den beiden anderen ist einer schwul
und der letzte verarscht dich" tja, ironie des lebens *höhöhö*

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyPony: 13.05.2005 23:15.

13.05.2005 23:13 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mottos und Lieblingssprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH