Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

Ich würde gerne einen neuen VRH erstellen, aber dies nicht alleine. Deshalb suche ich eine fleißige MB, die mir hilft.

Über mich:

+ 14 Jahre alt
+ Habe selber 4 Pferde
+ fast 3 Jahre VRH erfahrung
+ hatte schon einen Hof und war auch schon MB
+ Ich schreibe gerne Texte (egal welche)
+ Ich habe viel Zeit
+ Ich bin täglich on und bin meistens über ICQ (378219283) erreichbar.
+ Ich habe viel Spaß daran den Hof zu leiten und zu erbauen.
+ Ich habe keinerlei Erfahrung mit Html etc., wäre aber durchaus bereit etwas davon zu lernen smile
+ Ich habe bisher nur Höfe bei oyla erstellt, würde auch wo anders probieren, bräuchte aber eventuell etwas Zeit das zu verstehen Augenzwinkern
+ Kann grafiken (nicht die besten) und kenne mehrere, die sich bereit erklären würden welche zu erstellen.

Über dich:
+ Du solltest VRh- Erfahrung haben
+ du solltest Zeit und Lust haben
+ du solltest über 12 sein
+ Du solltest oft on sein
+ du solltest fehlerfrei schreiben können smile
+ du solltest nett sein ^^
+ ihr müsst keine erfahrung mit Html, php etc. haben Augenzwinkern

Füll einfach dieses Formular aus, wenn du interessiert bist:

Name:
Texte schreiben?:
Grafiken erstellen?:
oft on?:

lg ronja

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja13: 03.07.2008 19:43.

03.07.2008 17:33 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^

Herkunft: Süßen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe interesse:

Name: Lara
VRH erfahrung: Ich kann gute Pferde/Tierbilder besorgen und habe erfahrung mit HTML...
Texte schreiben?: Ich schreibe eigentlich gerne am PC
Grafiken erstellen?: Kommt drauf an. Ich kann Wilkommensbilder machen...
oft on?: Ich bin täglich viele Stunden on!

fröhlich
03.07.2008 18:14 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

Themenstarter Thema begonnen von Ronja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich würde dich jetzt sofort nehmen, wenn du das möchtest Augenzwinkern wenn sich noch einer meldet, könnte man den hof GERNE auch zu 3. leiten smile

Hast du vllt ICQ , Lucy? sonst melde dich bitte per PN Augenzwinkern

lg ronja

03.07.2008 18:24 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
SDR-Pferdeglück SDR-Pferdeglück ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Niederlande

Hallo hast du interesse? Ich suche gerade auch mejanden unter Suche Mitbesitzeri, kannst ja mal schauen ;-)
03.07.2008 18:25 SDR-Pferdeglück ist offline E-Mail an SDR-Pferdeglück senden Beiträge von SDR-Pferdeglück suchen Nehmen Sie SDR-Pferdeglück in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

hab dir ne pn geschrieben, SDR-Pferdeglück smile

03.07.2008 18:32 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Hallo ^^

Ich habe leider kein ICQ (Brauche ich nicht!)
Du musst dich wohl per PN melden.
03.07.2008 18:35 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

@ lucy: ja ehm...ich glaube ich mache den vrh von SDR-Pferdeglück weiter mit, weil sie schon einen Hof hat Augenzwinkern und ich denke ICQ ist bei sowas schon recht hilfreich.

lg ronja

03.07.2008 18:43 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Name: Luisa
Vrh Erfahrung:
Ja, viel zur Zeit bin ich auf
RV Larando angemeldet.
Ich kann etwas HTML und kann die
verschiedesten Gafiken machen.
Texte schreiben?: Ich schreibe immer gerne, egal was.
Grafiken erstellen?: Ja, ich kann viel verschiedene.
oft on?: Ja, jeden Tag so 2Stunden.

03.07.2008 18:44 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Hallo ^^

Auch wenn ich auch einen VRH habe: Schade!
03.07.2008 18:47 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH