Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] netten Schreiberling für unser virt. Pferdemagazin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] netten Schreiberling für unser virt. Pferdemagazin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

[s] netten Schreiberling für unser virt. Pferdemagazin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AnnSo und ich haben uns nun dazu entschlossen, ein virtuelles Pferdemagazin zu machen. Bis jetzt sitzen wir am ersten Heft von "Huf und Mähne" und suchen nun einen aktiven Schreiberling, der Lust hat, uns mit kreativen Artikeln unter die Arme zu greifen.

Der neue Mitarbeiter sollte mindestens 14 Jahre alt sein, die dt. Rechtschreibung und Grammatik gut beherrschen (wir haben keine Lust, jeden Artikel auf Rechtschreib- und Grammatikfehler nachzuschauen). Außerdem sollte ein guter Satzbau und Schreibstil vorhanden sein.

In den Ausgaben sind geplant:
-Hofportrait
-Hengstportrait
-Gesundheitsthemen
-Reitthemen
-Kalender (Turniere)

...und vieles, vieles mehr!

Wir suchen eine Person, die längerfristig Interesse hat und nicht nach nur zwei Monaten schon wieder abspringt. Außerdem sollte genügend Zeit vorhanden sein, damit die Ausgaben auch pünktlich erscheinen.

Besitzt du

-Kreativität?
-eine gute Rechtschreibung, Grammatik und guten Ausdruck?
-Interesse am Verfassen von Artikeln und Texten?
-genügend Zeit und Lust?
-Grundkenntnisse von Pferden und dem Reitsport?
-ein Mindestalter von 14 Jahren?

Falls du alle Fragen mit "Ja" beantworten konntest, bist du genau die Richtige zur Verstärkung unseres Zwei-Personen-Teams!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit einem kleinen Probeartikel zu einem Thema deiner Wahl (Pferde oder Reiten natürlich).
25.06.2008 18:15 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte nicht direkt am Magazin Interesse, sondern habe eine Idee, die ich gerne leiten würde (Du entscheidest aber trotzdem etc.).
Man könnte Abbonierern immer einen Bestellungskatalog (von unserem Magazin) mitschicken. Da können sie dann etwas bestellen, indem sie es an eine bestimmte E-Mail Adresse senden. Ich schicke es denen dann etc..

Wie findest du's?
26.06.2008 19:36 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits schon in dem anderen Thread erwähnt:

Das sollte am besten AnnSo entscheiden.

Falls ich dich richtig verstanden habe, meinst, dass du quasi einen virtuellen Werbeprospekt da "reinlegen" willst?
26.06.2008 19:56 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kreativität? Ja, schreiben gehört zu meinen Leidenschaften
-eine gute Rechtschreibung, Grammatik und guten Ausdruck? ich beherrsche Rechtschreibung und Grammatick sehr gut, also ich hab in deutsch eine 1, ausdruck denke ich auch
-Interesse am Verfassen von Artikeln und Texten? ja, mir ist auch egal, über was, bisher konnte ich aus jedem etwas machen
-genügend Zeit und Lust? ja, zum einen sind ja jetzt ferien und dann haben wir keinen nachmittagsunterricht mehr
-Grundkenntnisse von Pferden und dem Reitsport? reite seit 8 1/2 Jahren, mit springen und dressur kenne ich mich auch sehr gut aus, würde ich etwas nicht wissen, würde ich erstmal recherchieren
-ein Mindestalter von 14 Jahren? Ja
26.06.2008 20:14 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Bestellkatalog. Wie Neckermann oder so xD
26.06.2008 20:14 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawinia
--ein Mindestalter von 14 Jahren? Ja


Dir ist hoffentlich bewusst, dass du in deinem Profil eine Altersangabe von 13 Jahren gemacht hast und in einem anderem Beitrag, der von heute ist, geschrieben hast, du wärst 13 Jahre alt...
26.06.2008 21:05 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich werde in zwei wochen 14, hab jetzt mal gedacht, dass das trotzdem ok ist
26.06.2008 21:23 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
stigi stigi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich würde mich sehr für diesen Job interessieren.

-Kreativität? ich schreibe sehr gerne, habe auch schon mehrere (Kurz-)Geschichten geschrieben
-eine gute Rechtschreibung, Grammatik und guten Ausdruck? Ich denke, ja. Bei Aufsätzen u.ä. bin ich eigentlich immer gut..
-Interesse am Verfassen von Artikeln und Texten? Wie schon gesagt schreibe ich sehr gerne.
-genügend Zeit und Lust? Lust sicher. Zur Zeit habe ich noch die Frage, wie oft das Magazin denn erscheinen wird. Wie viel Zeit plant ihr für das Magazin etwa ein?
-Grundkenntnisse von Pferden und dem Reitsport? Ich reite seit 7 Jahren, lese viel über Pferde und wenn ich über etwas nicht Bescheid wüsste, würde ich gerne recherchieren und mir Informationen beschaffen.
-ein Mindestalter von 14 Jahren? Ja, ich bin 15 Jahre alt

Ich würde mich sehr für eurer Magazin interessieren. Mir ist oft langweilig, wenn ich am PC bin und ich denke, dass dies ein guter Zeitvertrieb wäre. Ich finde es eine sehr gute Idee und würde mich freuen, wenn ihr mir zurückschrieben und mehr über euer Magazin erzählen würdet!

Liebe Grüsse
Daniela

__________________
!!! I LOVE HORSES 4-EVER AND EVER !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stigi: 26.06.2008 21:40.

26.06.2008 21:34 stigi ist offline E-Mail an stigi senden Homepage von stigi Beiträge von stigi suchen Nehmen Sie stigi in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Intresse und hatte mich damals schon einmal in Annsos Tread beworben.

Ich liebe Literatur und Pferde natürlich auch. Ich würde auf jedenfall gerne mitschreiben. Ich lese viel , am liebsten englische Bücher. Ich habe schon bei verschiedenen Magazinen mitgeschrieben (Schule)
In der Freizeit reite ich selbst ja auch und habe dadurch Erfahrung.
Name: Daisy
Alter: 15
Hobbies: Lesen, Schreiben ( romantische Gedichte) Reiten, Musik hören
Pferde: 2 (Ariane und Kringostar
Pro: Teamfähig, Kommunikativ, Ideenreich, Ausedauernd, Humorvoll
Kontra: Ich knie mich ziemlich in meine Sachen rein

Ich würde gerne die Potraits schreiben und Gesundheitstehmen da ich später einmal Tierärztin werden möchte.

Vielleicht könnten wir ja Potraits von berühmten Reitern mit einbringen. Bitte meldet euch schnell bei mir
LG

__________________

26.06.2008 21:44 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das würde mich auch sehr interessieren smile
Ich hab vor einiger Zeit schon mal versucht, so ein Projekt aufzubauen, bin aber am Copyright gescheitert, was mir damals ziemlich leid getan hat.
Ich schreibe sehr gerne, hatte in Deutsch in der Schule immer schlechtestenfalls eine Zwei und bin auch ernsthaft am Überlegen, ob ich das Schreiben nicht auch zu meinem Beruf machen sollte.
Ich bin 17 Jahre alt und komme nach den Sommerferien in die 12. Klasse der Oberstufe.
Bis dahin habe ich auf jeden Fall massig Zeit zu schreiben. Für das, was danach passieren wird, kann ich leider noch nicht garantieren, da mein Stundenplan wohl ziemlich voll werden wird.
Aber ich betrachte das Schreiben als Freizeit, und die werde ich mir trotz Schule garantiert nehmen, das hab ich in den letzten 11 Jahren auch so gemanagt xD

Ich reite seit ich zehn bin, also seit knapp 8 Jahren, bin schon seit vielen Jahren mit vRhs beschäftigt (fünf, wenn ich mich nicht täusche) und ja, ich wäre auf jeden Fall sehr interessiert, würde mich freuen, wenn das mit der Zeitung etwas wird, noch besser, wenn auch mit mir smile

edit: ach genau, ein Beispiel ^^ das reich ich gleich nach, ja? Muss noch geschrieben werden, ich glaub nich dass ich irgendwo noch eins hab...

nochmal edit: Ich hab doch noch was gefunden. Ein kurzes Rasseportrait über den Welsh Cob, hab ich mal geschrieben für einen vRh, ist natürlich nichts besonderes... Ich hoffe, es reicht smile

Der Welsh-Cob
Der Welsh-Cob ist das größte und schwerste Pony der vier Sektionen, die es unter den Welsh-Ponys gibt. Nicht selten hat er auch ein Stockmaß von 150 cm, weshalb er von Erwachsenen und Jugendlichen gleichermaßen gern geritten wird.

Die robusten Ponys stammen ursprünglich, wie der Name schon verrät, aus Wales, und werden dort schon seit über 800 Jahren gezüchtet.
Der Welsh-Cob besticht, neben seinem muskulösen, kräftigen Körperbau und seiner teilweise spektakulären Trabaktion, vor allem durch seine unkomplizierte Art. Er ist kooperativ, freundlich und wenn er einmal etwas gelernt hat, vergisst er es nie mehr.

In Deutschland werden die Welsh-Cobs sehr gerne als Familienpferde eingesetzt, denn ihre Vielseitigkeit macht sie für jedes Familienmitglied interessant: Sei es vor der Kutsche, im Dressurviereck oder im Parcours, der Welsh-Cob macht überall eine gute Figur, sogar im Westernsport trifft man ihn hin und wieder an und es kommt durchaus vor, dass die kräftigen Ponys ihre großen Vettern im Turniersport auch in höheren Klassen in ihre Schranken weisen.

Wir wollen mit unserer Zucht hauptsächlich das freundliche, umgängliche Wesen der Welsh-Cobs fördern. Außerdem legen wir viel Wert auf die Vielseitigkeit der Ponys und haben schon einige erfolgreiche Sportponys dieser Rasse hervorgebracht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 26.06.2008 22:10.

26.06.2008 21:49 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:
haha, ein doppelpost hat geklappt *g*
Sorry, war keine Absicht ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 26.06.2008 21:54.

26.06.2008 21:49 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

cool . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Susanne : cooles Pick

Warum sucht ihr eigentlich nur einen Schreiberling?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 27.06.2008 06:49.

27.06.2008 06:48 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen erstmal nur einen Schreiberling. Vielleicht werden es aber auch zwei oder drei. Mal schauen. Augenzwinkern
27.06.2008 11:09 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wann entscheidet ihr euch?
Ich könnte euch Beispiele von mir schicken!?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 28.06.2008 12:37.

27.06.2008 12:16 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung ist gefallen. Die entsprechenden Personen wurden bereits schon per PN benachrichtig. Wir danken euch für eurer Intresse und eure Bewerbungen!
28.06.2008 19:01 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Fasssd
Mitglied


Dabei seit: 29.12.2021
Beiträge: 6
Name: Hardisson Hard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich, wenn es Probleme im Oragnismus gibt, können Sie sie einfach nicht heilen, wenn Sie nicht auf starke Mittel zurückgreifen, die helfen. Hier ist die kaufen zithromax Website und diese Pillen kann ich Ihnen empfehlen, da sie mir in ihrer Zeit sehr geholfen haben
21.01.2022 12:43 Fasssd ist offline E-Mail an Fasssd senden Beiträge von Fasssd suchen Nehmen Sie Fasssd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] netten Schreiberling für unser virt. Pferdemagazin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH