Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Peinlich? Unangenehm? - öffentliches Fotografieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinlich? Unangenehm? - öffentliches Fotografieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand meckert oder sich fotografiert fühlt, ist's natürlich nervig. großes Grinsen
Aber ansonsten habe ich kein Problem damit. Manche Leute joggen in knappen, schäbigen Klamotten durch die Straßen, ich renne halt mit Kamera durch die Gegend wie ein Touri. Sehe ich kein Problem drin.
Fragt sich nur, was von den beiden nun das kleinere Übel ist - das Joggen oder das Fotografieren. großes Grinsen großes Grinsen
04.10.2010 16:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen ich hab noch nie schlechte erfahrungen gemacht (außer bei apassionata vor 3 jahren, aber des is mal ein anderes thema) oder wurde noch nie angemeckt.
zu mir kommen eher die leute aus meinem reitstall oder meine nachbarn mit reitstall und sagen ich soll bilder machen :-)
was mir bei uns im landkreis aufgefallen ist, das man stellenweise von reiter angequatsch wird ob man ihnen nicht die bilder schicken kann, den es gibt dort auf den turnieren keine turnierfotografen :-)

@ janine, richtig :-)
ich mein über den blitz kann man ja noch streiten, aber des klicken sollte die pferde echt nicht stören, hast du ne sony?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxy: 05.10.2010 08:48.

05.10.2010 08:46 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
simply-helen simply-helen ist weiblich
Krümelmonster

images/avatars/avatar-48918.jpg

Herkunft: Nähe Oldenburg

Bei mir ist das so ,
dass wenn ich selbst bei nem turnier starte gerne Leute mit ner DSLR da stehen sehe
aber wenn ich da stehe komm ich mir trotzdem immer fehl am platz vor großes Grinsen
auch wenn ich von einer Freundin sozuagen beauftragt wurde

05.10.2010 17:45 simply-helen ist offline E-Mail an simply-helen senden Beiträge von simply-helen suchen Nehmen Sie simply-helen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simply-helen in Ihre Kontaktliste ein
White Lisa
adrenalin

images/avatars/avatar-54631.png

Nein, mir ist das nicht peinlich.

Vorallem bei Sightseeing Touren fühlt man sich da sehr wohl, weil viele Leute fotografieren und selbst wenn man einfach nur so rumläuft finde ich es nicht schlimm. Andere Leute filmen halt und ein anderer benutzt lieber seine Kamera.

Liebe Grüße

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin

17.10.2010 11:41 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf

images/avatars/avatar-53703.png

Herkunft: Österreich

hmmm...im Stall und so...es ist mir nie peinlich zu fotographieren
Aber es ist ein etwas komisches Gefühl.
ich will ned angesprochen werden, WARUM ich fotographiere (mus es dafür immer einen Grund geben? Oder OB ich fotographiere (nein, ich wollte meiner Kamera nur zeigen wie kalt es heute hier draussen ist?)
ich will da ned irgendwie was erklären und so.

Und da ich ja noch weit am Anfang vom 'fotographieren' stehe, ist es mir auch noch etwas unangenehm. ich bin noch nicht sicher.

und ich wurde sogar schon zweimal fürs Fotographieren bezahlt, das war mir peinlich, Zwanzig euro für die paar Bilder, die nicht mal zwei Euro wert waren?
Mein Lehrer meinte dann nur, das mein Augen schon weiter und erfahrener wäre, als das jener, die sich einfach nicht so viel damit befassen. Da wir ja schon einiges in der Schule gelernt hätte. Unangenehm war es mir trotzdem, da ich es nicht für angemessen empfinde mich für Fotos zu bezahlen, die meiner Meinung nicht gut sind. :S

Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...

27.11.2010 19:38 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
i.heart.photography i.heart.photography ist weiblich
fulltime dreamer.

images/avatars/avatar-52306.jpg

Herkunft: NRW

also hier zuhause ist das teilweise echt unangenehm, wenn ich mit meiner kamera unterwegs bin. letzens stand ich neben unserem haus und hab etwas im himmel fotografiert, und auf einmal sind fahrradfahrer an mir vorbei, die mich sehr böse anschauten und etwas von "stalker" tuschelten. aber für ein gutes foto ist mir das wurscht, was andere leute dabei denken, hauptsache, das foto stimmt. großes Grinsen

30.11.2010 19:30 i.heart.photography ist offline E-Mail an i.heart.photography senden Beiträge von i.heart.photography suchen Nehmen Sie i.heart.photography in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

ich arbeite für eine tageszeitung, da sollte mir das öffentliche fotografieren nicht peinlich sein. am anfang fand ich es nur schwer leute für gestellte fotos anzusprechen, mittlerweile bin ich da ganz locker. auch privates fotografieren in der öffentlichkeit macht mir nichts / nichts mehr aus.
05.12.2010 16:47 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

in keinster weise ist mir das peinlich oder unangenehm, weil die meisten mich eh nur mit kamera kennen und wenn die leute sich halt drüber wundern, solln se doch. Als hätten die in ihrem ganzen Leben nie eine kamera gesehen...

Wenn ich alleine unterwegs bin ist mir das also egal, wenn Models dabei sind such ich mir meistens Plätze wo es ungestört ist, weil man dann ungezwungener Arbeiten kann und eventuelle Gäste nicht stören können. Gibt ja immer Vögel die dann meinen müssen das zu kommentieren oder ähnliches. :p Es ist nicht unangenehm an sich, aber stört mich und die Fotomodelle meistens.
06.12.2010 00:41 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
oskar2011
Mitglied

Name: Gomes Abs

Ich fotografiere gern, Ich kann etwas Schönste durch die Bilder finden. Wie schön ist das Leben!!!

06.01.2011 08:57 oskar2011 ist offline Beiträge von oskar2011 suchen Nehmen Sie oskar2011 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Peinlich? Unangenehm? - öffentliches Fotografieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH