Peinlich? Unangenehm? - öffentliches Fotografieren |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Wenn jemand meckert oder sich fotografiert fühlt, ist's natürlich nervig.
Aber ansonsten habe ich kein Problem damit. Manche Leute joggen in knappen, schäbigen Klamotten durch die Straßen, ich renne halt mit Kamera durch die Gegend wie ein Touri. Sehe ich kein Problem drin.
Fragt sich nur, was von den beiden nun das kleinere Übel ist - das Joggen oder das Fotografieren.
|
|
04.10.2010 16:42 |
|
|
simply-helen

Krümelmonster

Herkunft: Nähe Oldenburg
 |
|
Bei mir ist das so ,
dass wenn ich selbst bei nem turnier starte gerne Leute mit ner DSLR da stehen sehe
aber wenn ich da stehe komm ich mir trotzdem immer fehl am platz vor
auch wenn ich von einer Freundin sozuagen beauftragt wurde

|
|
05.10.2010 17:45 |
|
|
White Lisa
adrenalin

|
|
Nein, mir ist das nicht peinlich.
Vorallem bei Sightseeing Touren fühlt man sich da sehr wohl, weil viele Leute fotografieren und selbst wenn man einfach nur so rumläuft finde ich es nicht schlimm. Andere Leute filmen halt und ein anderer benutzt lieber seine Kamera.
Liebe Grüße
|
|
17.10.2010 11:41 |
|
|
.:Bunter_Farbtopf

Ehemals: Farbtopf

Herkunft: Österreich
 |
|
hmmm...im Stall und so...es ist mir nie peinlich zu fotographieren
Aber es ist ein etwas komisches Gefühl.
ich will ned angesprochen werden, WARUM ich fotographiere (mus es dafür immer einen Grund geben? Oder OB ich fotographiere (nein, ich wollte meiner Kamera nur zeigen wie kalt es heute hier draussen ist?)
ich will da ned irgendwie was erklären und so.
Und da ich ja noch weit am Anfang vom 'fotographieren' stehe, ist es mir auch noch etwas unangenehm. ich bin noch nicht sicher.
und ich wurde sogar schon zweimal fürs Fotographieren bezahlt, das war mir peinlich, Zwanzig euro für die paar Bilder, die nicht mal zwei Euro wert waren?
Mein Lehrer meinte dann nur, das mein Augen schon weiter und erfahrener wäre, als das jener, die sich einfach nicht so viel damit befassen. Da wir ja schon einiges in der Schule gelernt hätte. Unangenehm war es mir trotzdem, da ich es nicht für angemessen empfinde mich für Fotos zu bezahlen, die meiner Meinung nicht gut sind. :S
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!
27.11.2010 19:38 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
ich arbeite für eine tageszeitung, da sollte mir das öffentliche fotografieren nicht peinlich sein. am anfang fand ich es nur schwer leute für gestellte fotos anzusprechen, mittlerweile bin ich da ganz locker. auch privates fotografieren in der öffentlichkeit macht mir nichts / nichts mehr aus.
|
|
05.12.2010 16:47 |
|
|
Theresula

BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Herkunft: Sonsbeck Name: Tietzi
 |
|
in keinster weise ist mir das peinlich oder unangenehm, weil die meisten mich eh nur mit kamera kennen und wenn die leute sich halt drüber wundern, solln se doch. Als hätten die in ihrem ganzen Leben nie eine kamera gesehen...
Wenn ich alleine unterwegs bin ist mir das also egal, wenn Models dabei sind such ich mir meistens Plätze wo es ungestört ist, weil man dann ungezwungener Arbeiten kann und eventuelle Gäste nicht stören können. Gibt ja immer Vögel die dann meinen müssen das zu kommentieren oder ähnliches. :p Es ist nicht unangenehm an sich, aber stört mich und die Fotomodelle meistens.
|
|
06.12.2010 00:41 |
|
|
oskar2011
Mitglied

Name: Gomes Abs
 |
|
Ich fotografiere gern, Ich kann etwas Schönste durch die Bilder finden. Wie schön ist das Leben!!!
__________________ Geschenkideen
|
|
06.01.2011 08:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|