Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout Coden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout Coden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Herkunft: Deutschland

Layout Coden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir ein Design coden kann...

Das Design ist für mein Profil im Browsergame Howrse...

Layout

Wenn das geht, dann hätte ich gerne ein Feld das ungefähr so breit ist wie das Desi unter Über die Zucht (nicht scrollbar)
Unter den anderen vier Punkten jeweils gleich große quadratische Felder (alle 4 scrollbar)

(schrift in den Feldern bitte Verdana und schwarz (falls man das da einstellen muss)

wer lust hat kann das ja machen... Augenzwinkern

Ich brauche das aber wirklich dringend... ich hab es schon selber versucht schaff das aber nicht... unglücklich

VIELEN DANK AN ALLE DIE ES VERSUCHEN...

Ihr könnt mir den Code hier als Antwort posten, oder mir per Mail schicken, an

jumpingsunny@gmx.net (bei e-mail bitte posten dass ihr mir eine geschrieben habt Augenzwinkern danke )
17.06.2008 14:13 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FALSCHER THREAD!! Leute wann lernt ihr entlich das ihr bei Codeproblemen hier oder hier schaun sollt?!

17.06.2008 14:48 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout Coden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH