Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stall der Pferde Ausbildet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Stall der Pferde Ausbildet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adler
Mitglied

[S] Stall der Pferde Ausbildet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich suche einen Stall, der Pferde ausbildet, da ich ständig Pferde habe, die Ausgebildet werden müssen, und ich auch net ständig den Ausbilder wechseln möchte. Würde mich freuen, wenn sich was finden ließe.

13.06.2008 18:29 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://asfallingleaves.oyla19.de schau mal da^^

everything changes

13.06.2008 18:35 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RGE bietet Ausbildungen an, würde wohl Pferde von dir nehmen, wenn die Steckbriefe geändert sind.
13.06.2008 19:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Adler
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Adler

Ich änder se nemme, weil ich meine Pferde jetzt in einen anderen Stall stelle, und wenn ich die in den anderen Stall übertragen habe, werden die Pferde auf der Seite gelöscht... ich hoffe des geht in Ordnung...

13.06.2008 19:17 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Zitat:
Original von t0tenk0pf <3
http://asfallingleaves.oyla19.de schau mal da^^

nicht ansprechend?

everything changes

13.06.2008 19:41 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

solange sie auf der neuen Seite auch andere Steckies bekommen...
13.06.2008 19:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Adler
Mitglied

@Leila http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de

@t0tenk0pf <3: Ich warte noch bis morgen, und dann sag ich bescheid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adler: 13.06.2008 19:56.

13.06.2008 19:55 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Alles klar smile

everything changes

13.06.2008 20:01 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
der Ausbildungsstall Edelburg bietet auch an
www.ausbildunsstall.gutedelburg.de

Lg

14.06.2008 01:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Hey Adler,

unsere SPZ Rising SUns (Addy in der Siggy) hat einen kleinen Ausbildungsstall mit dabei. Schau ihn dir mal an vieleicht hast du ja interesse

15.06.2008 07:40 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Adler
Mitglied

Hi eure Ausbildungsmöglichkeiten sind alle sehr schön, allerdings hab ich mir jetzt nach langem überlegen ****Amy**** Ausbildungsmöglichkeiten in anspruch zu nehmen.
@****Amy**** : Ich werde einige Pferde raussuchen, und dir dann per PN die Steckis gebe und in was sie ausgebildet werden müssen und so weiter. Ich hoffe des geht in Ordnung.

15.06.2008 18:41 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stall der Pferde Ausbildet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH