Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Dringend Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} Dringend Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

{S} Dringend Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: svenja_falco@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 400 x 160
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: wies passt sonst schwarz
Schriftart: egal was verspieltes aber gut lesbar
Text: Meine Hafibande <333
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:



Bilderquelle: ich
11.06.2008 21:19 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Mahera Mahera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48038.jpg

Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 240

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka obs dir gefällt habs aba ma versuchtZunge raus



__________________

12.06.2008 17:41 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht ;3

Dateianhang:
jpg hafibande_oo.jpg (89 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

12.06.2008 18:13 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eigentlich ganz zufrieden

12.06.2008 19:27
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Themenstarter Thema begonnen von .Lichtfee.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich nehm das von ~moony~

find ich total schick

danke fuer eure versuche
12.06.2008 20:34 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte mein Profil mit einem x verlinken

code:
1:
[URL=http://www.gegen-bilderklau.net/profile.php?userid=9377]x[/URL]


Freut mich, dass es dir gefällt
12.06.2008 21:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Dringend Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH