Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Namen von Stammtafel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen von Stammtafel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Namen von Stammtafel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich bin momentan dabei, eine Seite über meinen Hund zu coden - und da stellte sich mir eine Frage. Brauche ich die Erlaubnis der Hundebesitzer, wenn ich die Ahnendaten meines Hundes auf die Website bringe? Also die kompletten Namen, mit Zwinger etc.?

09.06.2008 17:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sleipnir01
<3

images/avatars/avatar-51319.png

Herkunft: Niedersachsen

RE: Namen von Stammtafel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee denk nich, ich mein es haben genug züchter, etc. die ahnentafeln ihrer hunde auf ihrer hp smile und die tauchen ja auch einfach so im inet auf, so lange du keine fotos unerlaubt reinstellst ist es denk ich mal OK smile

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

09.06.2008 20:56 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal du musst dir da keine Sorgen machen. Ich vermute sogar du hast das Recht die Ahnun auch benennen zu dürfen, da letztendlich diese ein Teil deines Hundes sind.

11.06.2008 17:18 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Namen von Stammtafel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH