Reitgut Luvek » HTML, CSS, PHP | URL und Shopinfos online |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
du hast einiges von dem steckbrief des VRhzH in deinem Steckbrief einfließenlasse, zu viel für meinen Geschmack
14.06.2008 21:25 |
|
|
Chulaiika

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sry, das wollte ich echt nicht-
Luvek soll eigentlich ein eigener Hof werden, ohne Ähnlichkeiten mit anderem, weshalb auch das Konzept anders als beim vRhzH laufen wird =]
Hab den Stecki nochmals in Überarbeitungsphase gesteckt, mal sehen wie er dann aussieht.
|
|
14.06.2008 21:30 |
|
|
Chulaiika

Mitglied

Themenstarter
 |
|
.news
Hier sind wieder zwei neue Screens..
FAQ

Regeln

|
|
21.06.2008 08:43 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
hey.
Ich muss sagen, dass mich mir das Design gut gefällt. Nur das Pferd mit den blauen Augen find ich ein bisschen unheimlich
Aber sonst. Die Idee ist super && das Design wie gesagt auch.
Liebe Grüße
Nasti
|
|
21.06.2008 10:53 |
|
|
Chulaiika

Mitglied

Themenstarter
 |
|
.news
So, auf den Wunsch von Epona hin hab ich nun die Schriftfarbe geändert =]
Genau die, die beim Wort "Luvek" auf dem Design auch verwendet wurde.
Hatte ja jetzt Sommer-Sportwoche, die ganze Woche konnte ich nicht an den PC =[
Bei den FAQ könnte ich das mal mit den Tabellen versuchen, allerdings weiß ich noch nicht ob ich das mache, denn der Text unterhalb wurde schon mit Tabellen erstellt, also da wo Epona meinte, ich solle den Text durchgehend lassen. Das sieht jetzt nur so aus, da ich die Tabelle auf 60% beschränkt habe^^
Falls ihr noch Screens sehen wollt [also wie es mit der Schriftfarbe nun aussieht], dann meldet euch bitte xD.
.edit
.hihi.
Vielleicht liegt es ja nur an meiner Faulheit, aber ich stelle jetzt erstmal den Link zum Hof online. Es reicht mir, immer wieder neue Screens zu machen und somit unnötigen Speicherplatz zu verbrauchen.
Link zum Reitgut Luvek
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chulaiika: 29.06.2008 07:53.
|
|
28.06.2008 16:56 |
|
|
Chulaiika

Mitglied

Themenstarter
 |
|
.news
So, wo ich ja nun den Link zum Gestüt eingestellt habe, möchte ich euch nun auch unseren virtuellen Onlineshop vorstellen.
Das ganze wird so laufen:
Man betritt den Shop, öffnet das Bestellformular [Pop-Up Fenster] und lässt es offen, während man in Ruhe den Shop durchstöbert. Sollte man fündig geworden sein, trägt man in das bereits geöffnete Formular die Daten beim dazugehörigen Produkt ein.
Wenn man fertig ist, dann werden am Ende bzw. Anfang des Formulars die Mitgliedsdaten eingetragen und danach kann auch schon alles abgesendet werden.
Zuerst wollten wir eigentlich, dass nur unsere Mitglieder den virtuellen Shop nutzen können, aber sollten die Mitgliedsanzahl nicht so beträchtlich sein hätten wir den Shop umsonst aufgebaut. Deshalb bieten wir nach der Fertigstellung des Shops auch anderen Höfen die Nutzung an, wobei die maximale Nutzungsgrenze noch bei 10 verschiedenen Höfen liegt.
Ein kleiner Screen davon [naja, eigentlich bräuchtet ihr ja alle nur auf die Hauptseite und dann auf "Reitshop", falls ihr das Ganze in besserer Qualität sehen wollt xD]
|
|
30.06.2008 09:24 |
|
|
Chulaiika

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Tut mir Leid, wenn es euch so vorkommt, als sei es "kopiert". Dazu möchte ich noch sagen, dass das Konzept ja noch nicht vollständig ist
Es werden auch Staten dazukommen, weshalb auch im Mitgliedersteckbrief soetwas enthalten ist.
Ich werde heute [nach der Schule] dann noch den Rest reinstellen, damit ihr sehen könnt, wie ich mir das vorstelle =]
Ich hoffe, danach glaubt niemand mehr, dass ich nicht in der Lage bin selbst etwas zustande zu bringen.
Das ganze wird dann so laufen, dass jedes Mitglied immer eine Stufe höher steigt. In jeder Stufe wird es dann so um die 5 Staten geben, die man erreichen muss, bevor man wieder eine Stufe höher steigt. Je nachdem welchen Status man hat, darf man unterschiedliche Dinge, also im Prinzip genauso wie auf anderen Höfen.
Ich kann verstehen, dass euch das jetzt "kopiert" vorkommt, aber dennoch ist das Konzept anders, weshalb ich es gerne so lassen würde.
Im FAQ-Aufbau konnte ich eigentlich nicht wirklich was finden, ich mach da einfach immer dann weiter, wenn ich gerade Lust dazu habe, öffne kurz den Editor, schreib ein paar Sätze, speicher ab und lade einfach später, wenn ich Zeit habe, hoch. Außerdem sind bei den FAQ ja gerade mal 3 Seiten vorhanden, bei denen ich keine Gleichheiten feststellen konnte.
Souu..hier noch der Mitgliedersteckbrief. Ich wurde ja darauf aungesprochen, dass dieser sehr start dem vom vRhzH ähnelt, allerdings kann ich persönlich schon vom Aufbau her nicht wirklich etwas feststellen.
Bin ich i-wie blind oder was? Wäre schön, wenn dazu mal jemand einen Vergleich anstellt ;]
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chulaiika: 01.07.2008 12:58.
|
|
01.07.2008 07:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|