Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign| Grün | Fjordis mit Mohnblumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdesign| Grün | Fjordis mit Mohnblumen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Sommerdesign| Grün | Fjordis mit Mohnblumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich habe 2 Neue Design gemacht, ahben aber keinen großen Unterscheid:

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-
-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

WElches sollte ich nehmen? Welches ist besser?

Edit: bilderquelle Zensiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 14:13.

07.06.2008 17:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... also ich finde sie beide schön, aber das zweite mit dem leicht transparenten Pferd find ich schöner fröhlich

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

07.06.2008 17:37 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jops das 2. ist besser fröhlich
07.06.2008 18:36 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

du machst nicht zufällig ein Desi als Auftrag?? +lieb schau+

weil ich suche noch was fröhlich

wenn ja schau mal bei "suche Grafiken" unter "Design für Gut Synsation"

(:
07.06.2008 19:39 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

mit was für einem grafikprogi arbeitest du, wenn ich fragen darf

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

07.06.2008 19:52 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hi!

Also ich finds auch toll. Mir gefällt aber das 1. Design besser! Augenzwinkern

Hab auch die selbe frage, wie der obrige Poster...mit welchem Programm arbeitest du denn?

Lg

07.06.2008 20:12 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Hey.Erstmal finde ich beide Design mega hübsch ! (:
ich finde das 2. schöner.Das erste wirkt hingegen etwas schlichter.
Aber ich finde Farbe und Bilder zusammen sind gut gewählt (:
Welches Programm hast du dafuer benutzt? smile

07.06.2008 22:00 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
eisprinzessin eisprinzessin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37043.png

Herkunft: CH

ich finde das erste
schöner,,. irgendwie q:
aber ich find' den slogan
nicht soo passend
für 'nen VRH.. der passt
vielleicht zu den bildern
und zum desii allgemein
aber sonst.. nee unglücklich

she's gorgeous

07.06.2008 22:26 eisprinzessin ist offline E-Mail an eisprinzessin senden Homepage von eisprinzessin Beiträge von eisprinzessin suchen Nehmen Sie eisprinzessin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von eisprinzessin: - YIM-Name von eisprinzessin: - MSN Passport-Profil von eisprinzessin anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Mir persoenlich geafaellt auch das erste besser. Das Bild im 2ten sieht einfach nur hingeklatscht aus und mir gefaellt es nicht so gut.
Dennoch wirkt auch das erste recht schlicht, wenn du also ein paar Brushes etc. einfuegen koenntest, waere es sicherlich noch besser smile

lg Halla

XXXXX

08.06.2008 08:32 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
du machst nicht zufällig ein Desi als Auftrag?? +lieb schau+

weil ich suche noch was fröhlich

wenn ja schau mal bei "suche Grafiken" unter "Design für Gut Synsation"

(:

?? großes Grinsen
08.06.2008 17:54 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Ich finde dieses Design von dir eher mittelmäßig. Mir fehlt ein Highlight bzw. etwas, dass dieses Design von den vielen Anderen abhebt. So finde ich das Design eher relativ gewöhnlich; sorry.
Mit ein Bisschen Übung wird das aber sicherlich noch. (;
09.06.2008 22:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Ich finde du solltest das Main und Menü von der Farbe her merh vom Hintergrund abheben, bei dem Norweger links sieht man fast keinen Unterschied von Hintergrund und Frame.

Es ist halt eher ein einfaches Design. Trotzdem schön. smile

Lg, Husky

10.06.2008 14:49 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign| Grün | Fjordis mit Mohnblumen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH