Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} MBs für großes Projekt // Idee per PN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} MBs für großes Projekt // Idee per PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

{S} MBs für großes Projekt // Idee per PN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich hatte da eine Idee für ein großes Projekt. Es wird ein riesiges Projekt, deswegen suche ich etwa 4 bis 6 MBs. Die Idee bekommt ihr per PN. fröhlich

*// Bedingungen
* ICQ
* Kreativ
* Viel (!) vRh Erfahrung
* Grafiken
* HTML
* CSS
* PHP (wäre total schön, weil ich es nur mit Tuts kann!)
* Pferde Erfahrung
* Hohes Schreibniveau
* Meine Grundidee bleibt erhalten, Ideen können hinzugefügt werden
* Viel (!) Zeit
* Funpic // Ohost Erfahrung (!)

Meldet euch einfach. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 04.06.2008 14:48.

04.06.2008 14:07 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte zwischendurch mal helfen. kennst mich ja, oder? O.O
großes Grinsen
Heiße Sara, 15..Joar.
Hab Icq, bin kreativ, hab schon vRhs gehabt, kann Grafiken(denk ich), kann html, kann css und php eigentlich auch smile nicht perfekt aber ich kann ein bisschen. (Login, Mitgliederverzeichnis etc. auch wenn ich manchmal bei Tuts gucke)..
Habe schonmal ein Warmblut gehabt, zur Zeit ein deutsches Reitpony, reite seitdem ich 5 bin. (Volti, Longierstunden, Reitstunden..etc)
Kann schreiben Freude aber nicht so gut Storylines Augenzwinkern
Zeit hab ich eigentlich viel, besonders in den Ferien smile
Funpic & Ohost keine Erfahrung. Dafür Bplaced, kilu, pytal etc Augenzwinkern

LG smile

Also nur Hilfe. keine MB. & So smile
04.06.2008 18:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super <3
Idee kennst du ja schon. Kilu ist fast das gleiche wie Funpic / Ohost.
04.06.2008 19:05 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} MBs für großes Projekt // Idee per PN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH