Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] ganz viele Pferde und Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] ganz viele Pferde und Hunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adler
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagst dann halt einfach bescheid.

03.06.2008 23:54 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nanni, Berichte werden dort nicht geschrieben, weil es kein Forum gibt, aber in seinem Stecki würden halt Turniererfolge, Zucht, etc. immer wieder erneuert werden. Natürlich würde ich die Sachen so lassen und ihn NICHT löschen, ansönsten müsste ich ihn ja nicht kaufen xD
würds gehen? smile

@Adler, okay, mach ich.
04.06.2008 16:50 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
ist okay, ja.
[meinte auch, wenn der Hof mal schließt oder so.., nicht löschen Augenzwinkern ]

04.06.2008 20:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Ja, würde ihn dann verkaufen, falls der Hof gelöscht werden sollte. Würde mich bei dir melden.
05.06.2008 15:21 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

http://maggytailor.beepworld.de/verkaufspferde.htm
07.06.2008 08:59 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Zitat:
Original von Samurai
@Bianca, ja, das würd ich für den Hübschen noch zahlen!
Würd ihn auch einreiten und so, aber du schreibst den Chara nochmal neu oder soll ich das machen? smile

Sorry,dass ich erst so spät antworte,aber ich war ne Woche auf Klassenfahrt :x

Also ich würd den Chara schreiben und ich könnt dir bei Interesse auch erwachsene Bilder zur Verfügung stellen,da ich nicht möchte das er Bilder von ZENSUR bekommt :o

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.06.2008 12:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

Wäre schön, wenn du auch Bilder suchen würdest. Nehm eh nicht so gerne Slawikbilder und hätte bei GB gesucht.
07.06.2008 12:49 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Okii,hier erstmal der Charakter^^

Glói hat sich in seiner Fohlenzeit prächtig entwickelt und ist mitlerweile ein schicker Junghengst geworden. Auf der Weide ist er immernoch sehr aufbrausend und immer auf Trab Gegenüber seinen Artgenossen ist er recht dominant und öfters mal in Rangkämpfe,die er mal gewinnt und mal verliert,sodass er letztendlich auf einer mittleren Position gelandet ist. Im Umgang mit Menschen ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Er ist immer bereit für Neues,da er auch ein sehr neugieriger Hengst ist. Im Moment befindet er sich etwas in der Ausbildung und ist schon an Halftern,Führen, Putzen und Longieren gewöhnt.Alles was so zu einer Jungpferdeausbildung gehört.Am Putzplatz steht Glói meist still,solang nicht irgentwie eine Stute neben ihm steht,weil dann ist er immer etwas aufgedrehter und kann dann nicht auf einem Fleck stehen bleiben.Sonst ist er beim Putzen aber recht problemlos. Beim Longieren arbeitet er meist artig mit und macht keinen Quatsch. Er zeigt jetzt schon sehr schöne Gangarten,wobei vor allem der Tölt etwas heraussticht,da es seine bevorzugte Gangart ist. Allgemein ist Glói ein recht freundlicher Hengst,der aber auch sein Temprament zeigen kann.Später wird er sicherlich mal ein gut zu reitender Hengst,solang er eine vernünftige Ausbildung geniest.

Ich hoffe mal das der soh okeh ist ^^
Wenn nich kann ich den auch noch verlängern (;

Nach Bildern schau ich gleich,aber irgentwie nimmt mein PC den Chip von meiner Digi nich an -.-
Folgen dann noch (;

07.06.2008 13:11 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

toller Charakter! Echt schön geschrieben.
07.06.2008 13:15 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Danke [:

Wegen den Bildern dauert noch nen Moment^^

07.06.2008 13:22 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

Kein Problem smile
07.06.2008 17:38 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] ganz viele Pferde und Hunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH