Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

(S) Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö,
ihr ich suche jemand... der uns einen Steckbrief schreibt Augenzwinkern Für Gut Eldengrey... mir kommen einfach keine Ideen -.-

Weiteres dann per ICQ: 486696614 nfröhlich

Lisa
25.05.2008 14:59 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meinst du einen ganzen erstellt und codet,einen ausfüllt bzw. Pferde & Tiere erstellt oder die Tabellen sozusagen beschriftet o.a. ausdenkt also Name,Alter,Rasse usw. ??
großes Grinsen
25.05.2008 16:14 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen erstellen und coden^^
25.05.2008 17:21 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen

Soo ich übernehm mal den Job der Admins :
Guck doch mal bei "Biete Grafiken" und gucke nach Servicen die dir welche erstellen können.Fürs coden guck doch einfach mal bei "Leute die Tabellen coden können"
Augenzwinkern
25.05.2008 17:27 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

warum sollte man den Grafikservice dazu baruchen? Ich brauch für meine Steckbriefe keine Grafiken, nur die Bilder und die Tabellen.
25.05.2008 17:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Weil die Vll. auch Tabellen anbieten ?? o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Culchacandelastylegirl: 25.05.2008 18:54.

25.05.2008 18:54 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH