Dünenhof | Layoutänderung & Büro |
sina91

<3

Herkunft: nähe Oldenburg Name: Sina
 |
|
RE: Dünenhof | Layoutänderung & Büro |
 |
Ich finde die Umgestaltung des Layouts so auch sehr gut
Mir gefiel das Layout vorher ja schon total gut, aber jetzt wirkt es wirklich noch einen Tick schicker. Das Pferdebild kommt auch noch etwas besser zur Geltung, nur die Schrift "Dünenhof" würde ich vielleicht noch minimal weiter nach rechts setzen, so dass sie mittiger über dem Bild sitzt, aber das ist wirklich nur noch kleinste Kritik, also ansonsten ist es wirklich total klasse
Beim Büro würde ich mich Mutzelchen anschließen, da kann man noch nicht soviel sagen
Die Gestaltung der Stallübersicht gefällt mir übrigens auch sehr gut, die Bilder zusätzlich mit den Infos bzgl. Boxengröße etc. in eine Grafik zu packen, finde ich, ist eine sehr gute Idee
Dieses gelbliche Feld, wo die Pferdenamen drin stehen, die im Stall stehen, mag mir allerdings nicht so ganz gefallen. Ich würde da eher das helle Grau aus dem Menü nehmen oder so, das würde glaube ich noch etwas harmonischer wirken
Ansonsten sieht die bisherige Gestaltung aber schon sehr, sehr gut aus, besonders wie gesagt die Umgestaltung des Layouts, also, weiter so
17.10.2010 16:27 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
Themenstarter
 |
|
RE: Dünenhof | Layoutänderung & Büro |
 |
Ich schaue mal, ob ich die Schrift noch etwas verschiebe. Das ist eigentlich auch das einzigste was mich noch am Design stört - die Schriftart nervt.
Bei den Stallübersichten muss (und werde) ich mir noch etwas einfallen lassen. Bis jetzt habe ich aber leider noch keine Idee was.. mal schauen.
Da bei mir jetzt wieder die Schulzeit anfängt, werde ich vermutlich nicht all zu viel am Dünenhof arbeiten können. Aber ich versuche mich natürlich zu motivieren und ab und an mal was zu machen.
lg, Greti
|
|
19.10.2010 15:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|