Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Stelle als Bereiterin/Turnierreiterin/Ausbilderin Schwerpunkt Springen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Stelle als Bereiterin/Turnierreiterin/Ausbilderin Schwerpunkt Springen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frances
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Frances
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laura15: PN hast du ja bekommen. Augenzwinkern

@LisaMausi: Jap,wenn du mit den Bedingungen einverstanden bist?

25.05.2008 16:03 Frances ist offline E-Mail an Frances senden Beiträge von Frances suchen Nehmen Sie Frances in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iich hätte auch noch ein paar Pferde auf http://silbersee.oyla13.de
mit der Bedingung bin ich einverstanen

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

25.05.2008 16:07 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Frances
Mitglied

LaLuna,leider sind keine Pferde dabei,die mich ansprechen,trotzdem danke für dein Interesse.

25.05.2008 16:17 Frances ist offline E-Mail an Frances senden Beiträge von Frances suchen Nehmen Sie Frances in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

könntest du mir dann den Link zur Seite geben? damit ich da mal gucken kann großes Grinsen

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

25.05.2008 16:21 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Frances
Mitglied

Ja klar,bekommst du über PN.Ich wollte nur erst alle Pferde eintragen,bzw die Pferde der jeweiligen Höfe eintragen und dann die Addy rausgeben.So könnt ihr mir nämlich sagen,wenn euch was nicht gefällt. großes Grinsen

25.05.2008 16:24 Frances ist offline E-Mail an Frances senden Beiträge von Frances suchen Nehmen Sie Frances in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

ach so ok kein problem Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

25.05.2008 17:15 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Stelle als Bereiterin/Turnierreiterin/Ausbilderin Schwerpunkt Springen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH