Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Im Tabellenwahnsinn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Im Tabellenwahnsinn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Im Tabellenwahnsinn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich hab eine Tabelle gemacht bei word und das hat mich Stunden gekostet. Sie war so :
. xx . ( Sie war schön in der Mitte, wie sichs gehört)
. x .
. x .

Aber als ich dann auf Weblayoutsicht gedrückt hab, war alles am Rand und ich kann es nicht mehr in die Mitte ziehen sondern nur an die Ränder traurig
Wenn ihr Beispiele wollt geht auf meine Seite und kuckt euch die Pferde an traurig

Kann mir jemand erklären wie ich das wieder richten kann oder es selber probieren???
Ich fass es nochmal zusammen: Tabellen sind ganz am Rand und sollen eigentlich in die Mitte (außer die erste, weil die so groß ist). Lassen sich aber nicht mehr hinziehen.... Hilfeeeee! Büddde helft mir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 24.05.2008 12:11.

24.05.2008 12:09 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell doch mal den Code rein ;o)
24.05.2008 12:28 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry... Ich hab keine Ahnung wie man davon den Code rausfindet...
Ich kann dir aber per e-mail den Steckbrief schicken (ist word)
24.05.2008 12:46 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Also, da wo ich die roten Rechtecke hin gekritzelt hab sollen die Tabellen eigtl.
sein, ich kann sie aber i-wie nicht mehr verschieben traurig

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (238,42 KB, 103 mal heruntergeladen)
24.05.2008 14:01 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Mit den centers klappst i-wie auch nicht....
Wenn du willst kann ich dir den htmlcode per e-mail schicken, du kriegsts sicher hin.. (hier passt das nicht alles rein...) Mich macht das völlig wahnsinnig xD
24.05.2008 14:48 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Im Tabellenwahnsinn...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH