Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

[S] Design für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, suche ein neues Design für meine Fotohomepage.

Email: x
Homepage: x

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 970 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: weißer Hintergrund und/oder schlichte farben

Textfarbe: Schwarz
Schriftart & Text: Foto Moments (Verschnörkelt, aber nicht zu arg) darunter Fotografie aus Leidenschaft (in Times oder so)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Eher schlicht, aber wenns passt gerne
Frames [bei Designs]: 1, Main (Menü wird Imagemap, also bitte dafür am besten oben platz lassen )
Bilder:
X

X

X

Bilderquelle: ME

Danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desleal: 23.05.2008 18:59.

23.05.2008 18:58 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi..
Habs versucht, bin kein profi ^^
aber nja, mir war langweilig aber irgendwie mag ichs... x)

glg
laura

Design >.<
Sorry... mein laptop spinnt grad... wenn du mir, wenn du es anschauen willst, ne pn schreibst, schick ichs dir... aber bei mir geht die rechte maustaste nich *argh*
Sorryy

EDIT!!!

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 23.05.2008 20:07.

23.05.2008 19:36 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Devil ?!

Themenstarter Thema begonnen von Desleal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Versuch smile . Ich finds auch schön, allerdings ist es nich das, was ich mir vorgestellt hab. Und ich brauch ja kein Menü, das mach ich dann mit imagemap smile Aber nochmal danke

Will noch wer versuchen?

23.05.2008 21:08 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

habs auchmal, is aber meiner meinung nach zu schlicht, kenn mich aber mit brushes nichtso aus^^
hab jezz die größe nichganz eingehalten glaub ich^^

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (125 KB, 26 mal heruntergeladen)
24.05.2008 20:28 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Devil ?!

Themenstarter Thema begonnen von Desleal

Danke fürs Probieren. Gefällt mir leider vom farblichen und aufbau her nicht. Trotzdem Danke!

24.05.2008 21:07 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH