Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette Mitbesitzerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nette Mitbesitzerin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Augenzwinkern Suche nette Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ich bin auf der Suche nach einer Mitbesitzerin für meinen Hof. Alles ist noch im Aufbau, das Design fehlt - ist aber schon in Arbeit -. Einfach mal: das Grundprinzip wäre fast fertig. Gestüt Lindenhof

Wie sollte die Mitbesitzerin sein?
- nett
- sollte sich mit HTML, Coden eines Design etc. auskennen
- Interesse und Lust haben
- ganz wichtig: genügend Zeit
- ihr könnt dann auch natürlich vieles verändern, wenn ihr wollt

Eigentlich gibt es nicht viele Wünsche. smile
Ich hoffe es findet sich jemand, da es für mich allein fast nicht zu bewältigen ist!

LG
22.05.2008 08:16 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte lust.
Bin 14 Jahre alt, bin im VRH Leben seit ca 4 Jahren tätig. Hatte ausch schon viele eigene VRHs, und heute habe ich noch einen TS. Bin mit HTML naja Designs kann ich coden und etwas einfachere Tabellen ;-). Gruß
22.05.2008 11:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt eigt. gut xD
Freut mich echt das sich jemand gemeldet hat. smile
Ich schick dir mal ne PN
LG
22.05.2008 12:05 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette Mitbesitzerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH