Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Wertschätzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Wertschätzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

(S) Wertschätzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine Ponyzucht Mühlenhof jemanden der den Wert meiner Ponys schätzt. Es steht zwar bei allen Pferden ein Wert, aber da ich alle Pferde zu verschiedenen Zeitpunkten bekommen habe stimmen die Werte nicht unbedingt.

Berücksichtigt werden sollte Ausbildung, Potentzial und Zuchtzulassung.

Ich würde mich rießig freuen wenn es vielleicht jemand machen könnte. Es wären alle Pferde unter "Ponyzucht" und "Hofmaskottchen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 22.05.2008 00:24.

22.05.2008 00:19 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: (S) Wertschätzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich gern machen. Melde dich bitte, wenn du noch jmd. suchst.

Lg kim

22.05.2008 13:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal welche:

Diavolo - 6.500,-
Maestro - 4.000,-
Percy - 6.500,-
Pink Floyd - 3.500,-
Eurocheval - 3.500,-
Magic Touch - 6.000,-
Dreamcatcher - 8.700,-
Mogli - 4.500,-
edit.:
Flying Dream - 8.000,-
Märchenfee - 6.000,-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 22.05.2008 17:35.

22.05.2008 13:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Themenstarter Thema begonnen von Michi264
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sweet Araber
Vielen Dank, aber Kampfkeks wird alle Pferde übernehmen.

22.05.2008 18:50 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Wertschätzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH