Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Antilope, Frösche und Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antilope, Frösche und Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Antilope, Frösche und Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nach schier endloser Zeit meine Kamera wieder zurückbekommen habe, dachte ich mir, ich könnte mein Sammelsorium an Zeichnungen eigentlich auch einmal hier hineinstellen.
Ich male (oder, um nicht fehl am Platz zu wirken "zeichne" Augenzwinkern ) relativ selten, aber wenn, dann macht es mir dafür umso mehr Spaß.
Vielleicht hat ja der ein, oder andere von euch noch ein paar Tips und Anregungen für mich. smile

Neueres

50 Frösche ("Wünsch Dir was...")

Material: Öl- und Acrylfarben auf Leinwand
Datum: 19./20.05.2008

Detail
küssendes Froschpaar

Antilope und Menschenhand ("Vertrauen")
Material: Buntstift und DinA3 Blockpapier
Datum: 23.04.2008

Details
Ohr


Lilie
Material: Kugelschreiber bzw. Tintenkugelschreiber und DinA3 Blockpapier
Datum: 23.03.2008



Altes

Zwei Araber ("Zuneigung")

Material: Buntstift auf Zeichenblockpapier
Datum: weiß ich nicht mehr, das war eher so eine sponatane Freihandzeichnung für meine Freundin.



Puma
Material: Bleistift und normales Papier
Datum: 20.11.2005



Zwei Mangas
Material: s. Puma
Datum: 08.05.2005




Das blaue Pferd
Material: Ölfarbe auf Leinwand
Datum: ... hab ich damals nicht aufgeschrieben... so ein bis zwei Jahre ist es schon her.
21.05.2008 13:28 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei,
ich will dann mal bewerten Freude
1.Bild:
gefällt mir supergut <3
(ich hätte nich die geduld 50 Frösche zu malen großes Grinsen )

2. Bild
find ich auch total super!Das Fell und das Auge hast du super hinbekommen!
Nur die Hand wirkt etwas.. unecht?!

3.Bild:
ich mags nicht so, ist aber trotzdem klasse gemalt!

4.Bild
find ich eigentlich ganz schön, nur finde ich bei dem dunkelbraunen pferd das Maul also an den Nüstern etwas komisch ^^

5.Bild
finde ich schön, aber irgendwie mehr das Fell andeuten Augenzwinkern

6.Bild keine Kritik undso

7.Bild
Finde die Hand etwas zu groß und von der Frau die Form des Gesichtes unten bei der Hand etwas komisch! ansonsten toll Freude

8.Bild keine Kritik^^

gegenbewertung???
lg fröhlich
21.05.2008 14:27 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

1.Bild: Find ich super, ich selbst hab mit dem Pinsel nicht so eine ruhige Hand, dass ich zum Beispiel Augen so schön hinbekommen würde^^ Wie groß ist denn die Leinwand?

2.Bild: Also die Antilope... wahnsinn, da bin ich echt sprachlos! Find ich super, absolut keine Kritik. Nur die Menschenhand finde ich, was Fussel-Würmli auch schon gesagt hat, etwas unecht. Ansonsten klasse und superschön detailreich.

3.Bild: Hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen, oder?^^ Motiv ist auch schön gezeichnet.

4.Bild: Schönes Bild, nur würde es mir besser gefallen, wenn du mit den Farben etwas stärker aufgedrückt hättest, also alles in allem die Farben besser decken und die Zeichnung dann realistischer wirkt. Aber von den Proportionen und Schattierungen her ist's super (;

5.Bild: Irgendwie finde ich die Nase etwas komisch. Insgesamt kommt es mir auch eher wie eine Skizze vor, also sieht etwas unfertig aus, meiner Meinung nach.

6.Bild: Mit Mangas kenn ich mich nicht aus, das kann ich nicht bewerten^^ Sieht aber gut aus.

7.Bild: Die Hand des Jungen ist viel zu groß und mit mehr Details würde es sicherlich noch besser aussehen und echter wirken. Beispielsweise bei den Haaren könnte man noch mehr einzeichnen. Sonst gut und schönes Motiv.

8.Bild: Super, keine Kritik, gefällt mir (;

Lg
Satchmo
21.05.2008 14:56 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile

Zu den Elfen: Ja, die Hand ist wirklich übernatürlich groß xD
Ist mir aber auch erst im Nachhinein aufgefallen.

Zum Puma: Das war so mein erster Zeichenanfang, und mir fehlt die Vorlage, wobei ich nichtmal sicher bin ob ich dazu eine Vorlage hatte, um
es jetzt vielleicht nocheinmal nachzubessern.

²Satchmo
Die Leinwand ist ungefähr DinA4 ^^'
21.05.2008 15:07 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Bild will mir iwie nicht so gefallen o.O
Ich hätte da gar nicht die Gedult dazu && es is sicher auch schön gemalt, is aber nicht so mein Fall^^ Ich hoffe du kannst das verstehen...

Das Bild mit der Antilope && der Puma gefallen mir am Besten. Das ist wirklich ganz, ganz schön gemalt.
Und die Lilien sind ja auch toll <3
Sehr schön gemalt *daumenhoch*

Gegenbesuch??
21.05.2008 20:20 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ist nicht jederman's Geschmack Augenzwinkern
Vielleicht auch weil das Motiv eher etwas kindlich ist.

Dankeschön (:
23.05.2008 11:16 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mir vorstellen, dass sie das bei IKEA als Bild für die Kinderabteilung nehmen...gefällt den kleine sicher sehr gut, sich alle 50 Frösche genau anzuschauen ^^
Kannsch ja mal nachfragen xD
Aber sonst, wie gesagt...TOP! Schöne Bilder smile

Edit
was hast du für ne Vorlage für den Puma genommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 23.05.2008 16:52.

23.05.2008 16:50 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich.. xD'
Keine schlechte Idee ^^' Aber ich glaub auf 50 frösche in massenanfertigung hab ich nicht allzu große Lust.

Wie gesagt, ich weiß heute gar nicht mehr, ob ich überhaupt eine Vorlage
genommen habe. Ist ja schon drei Jahre her Augenzwinkern
Suchst du eine?
23.05.2008 23:27 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puella
Ich weiß nich.. xD'
Keine schlechte Idee ^^' Aber ich glaub auf 50 frösche in massenanfertigung hab ich nicht allzu große Lust.

Wie gesagt, ich weiß heute gar nicht mehr, ob ich überhaupt eine Vorlage
genommen habe. Ist ja schon drei Jahre her Augenzwinkern
Suchst du eine?


Na dann xD
Ne...nicht so direkt...ich wollt mal schauen, wie ihr das alle so schön hinbekommt...das Fell & soo smile OHNE VORLAGE?? OMG ... NOCH GEILER!! großes Grinsen Sorry, ich will ja nicht rumschreien, aber das ist schon iwie geil xD Wunderschön...sieht voll echt aus...
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass deine Bilder der Hammer sind? Zunge raus

Liebe Grüße
Nasti

P.S. Sorry, für spamen xD
24.05.2008 11:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank smile xD
24.05.2008 12:23 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire


images/avatars/avatar-39423.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Aarau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wow, sehr schön fröhlich
Ich wünschte ich könnte auch so gut mit traditionellen Mitteln umgehen. Bin halt mehr aufs digitale colorieren ^_^
Wobei mich dein blaues Pferd eher an ein blaues Pony erinnert x3

__________________
worm, moire, grimoire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorel: 24.05.2008 13:59.

24.05.2008 13:58 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Antilope, Frösche und Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH