Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Haflingerfohlen aus eigener Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Haflingerfohlen aus eigener Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

(B) Haflingerfohlen aus eigener Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe derzeit 3Haflingerfohlen aus eigener Zucht zu verkaufen.
Alle drei haben nachweisbare Eltern die sich immernoch auf meinem Hof befinden.

TSF Zoraya

TSF Glorina PY

TSF Meeresblick´s Antonius

-Das Zuchtkürzel TSF muss vor dem Namen bleiben
-Die Eltern bleiben im Steckbrief verlinkt
-Ich bekomme die neuen Steckbriefadressen
-Der Turnierstall Full wird als Züchter im Steckbrief erwähnt.
-Alles auser Ausbildung, Alter Größe und Charakter darf nicht verändert werden

So wenn ihr nun Interesse habt füllt bitte das Formular aus:

Name:
E-Mail:
Hof:
Welches Fohlen:
Warum dieses:
Wie sieht seine Zukunft aus:
Preis:

__________________

20.05.2008 19:00 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

RE: (B) Haflingerfohlen aus eigener Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annike
E-Mail:anni-menzer@web.de
Hof:hofdelestar.oyla15.de
Welches Fohlen:Ich würde alle drei nehmen, aber wenn ich nur eins darf, dann Antonius
Warum dieses:Weilich denke, dass ich den kleinen am besten weiterbilden kann.
Wie sieht seine Zukunft aus:Er wird erstmal seine Fohlenzeit genießen können, natürlich wird die Erziehung dabei nicht vernachlässigt. Regelmäßiger Koppelgang ist bei uns Pflicht! Mit drei oder vier Jahren werde ich mit dem einreiten anfangen. Alles mit ruhe und nichts zu Übereilt. Später wird er dann nachs einen Spezialitäten weitergebildet. Entweder er wird mein Privatpferd oder er wird an ein Mitglied meines Hofes verkauft.
Außerdem wird er ab und zu als Deckhengst genutzt.

FAlls ich die beiden anderen auch haben könnte, würden diese sehr ähnlich gehalten werden.

Preis:Könnten wir Handeln, vll. so 6000-7000

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 20.05.2008 19:45.

20.05.2008 19:36 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Themenstarter Thema begonnen von Michi264
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Texelchen94
Du bekommst du zwei auf jeden Fall. Wären 10.000€ für Beide in Ordnung?

@Annike
Tut mir Leid, sagt mir aber nicht so unbedingt zu.

__________________

20.05.2008 21:02 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte an allen dreien interesse wenn cih einen bekommen würde würden sie auf mein gestüt al arabian stables kommen allerdings auf die zuchtseite der haflinger, da ich züchte

ich würde sie zur zucht einsetzen und mit ihnen auf tuneiren starten, natürlich würden sie nciht so oft gedeckt oder müssen zu oft decken 1 mal im jahr reicht

__________________

21.05.2008 11:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hugolinde
E-Mail: zuchtstalllichtenrade@web.de
Hof: Zs Lichtenrade
Welches Fohlen: Zoraya
Warum dieses: Da ich auf mein ZS Hafi´s habe bzw. auch hauptsächlich züchte würde sie da gut reinpassen Augenzwinkern
Wie sieht seine Zukunft aus: Sie wird erst im Laufstall mit anderen Fohlen stehn und auf die Koppel kommen (weiden kommen wieder an) Später wird sie dann eingeritten und auch weiter gefördert. Dann würde sie als Zucht-, und Turnierpferd eingesetzt werden Augenzwinkern
Preis: egal ca. 7500 ?

lg Hugolinde

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

21.05.2008 17:54 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Themenstarter Thema begonnen von Michi264
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Texelchen
Oki *g*

@Hugolinde
Du bekommst Zoraya für 7.000€

@Hugolinde und Texelchen
Schickt mir dann per PN bitte die Steckbriefadressen.

__________________

21.05.2008 19:18 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dankeschön fröhlich

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 21.05.2008 21:23.

21.05.2008 21:05 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Haflingerfohlen aus eigener Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH