Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Buchcover l Mein Mädchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchcover l Mein Mädchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Buchcover l Mein Mädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh für meine freundin, die ein eigenes buch vorstellen soll usw, mit allem drumm und drann. Soll ne krimi horrorgeschichte verkörpern ...

Ich finds schlicht und der Untertitel passt nocht nicht wirklich, aber sonst find ich es ganz gut geworden ....

pic by www.sweetandtalented.com brushes by deviantart.com

edit: schreibfehler verbessert xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tamara01: 17.05.2008 14:47.

16.05.2008 23:04 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, für ein Buchcover. Diese sollten ja eher schlicht, aber anziehend gestaltet werden. Dies ist dir gut gelungen. Bis auf den Rechtschreibfehler schon sehr gut; weiter so! Augenzwinkern
17.05.2008 03:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von tamara01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

hab den fehler beseitigt .... das passiert ab und zu wenn mein photoshop spinnt ....
17.05.2008 14:49 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
searchingforlove searchingforlove ist weiblich
• Heartbeat <3

images/avatars/avatar-36661.jpg

Ist schön. (: Mich stört nur die Schriftart vom Untertitel... Ich weiß nicht. Hätte eventuell eine etwas weniger schnörkelige genommen.

Well it rains and it pours
When you're out on your own...

.Icon by Shizoo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von searchingforlove: 17.05.2008 14:52.

17.05.2008 14:52 searchingforlove ist offline E-Mail an searchingforlove senden Beiträge von searchingforlove suchen Nehmen Sie searchingforlove in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Ich weiß nicht aber irgendwoher kenn ich das. So mit der Frau und den Haaren und dadrunter nochn Motiv.. Aber es will mir grad nicht einfallen. Aber ich finde es sehr gelungen!

Blog - Twitter - Facebook

17.05.2008 14:52 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Buchcover l Mein Mädchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH