|
 |
Signatur |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
hallo hab mal ne sigi gemacht
Bilder by me und freundin
freu mich über lob und kritik
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
16.05.2008 19:19 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Herkunft: NRW
 |
|
bis auf die schrifft isses chonmal nichts chelcht
aber du könntest vielleicht mehr effekte reinbauen, damit es nicht so *langweilig*wirkt
Würdest du bei mir auch einmal gucken? Heißt Wallpaper || Step up || ÜhotoFiltre
Danki^^
16.05.2008 20:32 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Mir gefällt die Signatur leider gar nicht, tut mir Leid. Die Bilder sind schlecht geblendet, die Qualität ist nicht die beste & die Farben zu blass. Du hast leider gar keine Effekte eingebaut, die die Grafik interessant machen könnten. Die Schrift ist zu hart & dunkel für die hellen Farben, zu aufdringlich im Auge des Betrachters. Hier würde etwas Freundlicheres, Dezenteres pesser passen.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, deshalb einfach weiterüben.
|
17.05.2008 02:11 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich kann mich snowwhite×blackjacket. eigentlich nur anschließen. Die Bilder sind nicht allzu gut geblendet, es fehlen Effekte & 'Hingucker'. Die Schriftart & -farbe ist unvorteilhaft & unpassend. Orientiere dich doch bei Anderen, erfahrenen Grafikern und frage, wenn nötig, nach, wie sie gewisse Effekte erzielen. Außerdem gibt es hier auf Gegen Bilderklau oder anderen Seiten, zahlreiche Tutorials, die dir helfen können. Nur nicht aufgeben. Mit ein Wenig Übung kann da noch was Tolles draus werden.
|
|
17.05.2008 03:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|