Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare. | Mom 4 Stueck. | Auch Vergabe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare. | Mom 4 Stueck. | Auch Vergabe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Avatare. | Mom 4 Stueck. | Auch Vergabe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho.!

Ich hatte mal wieder Lust, Avatare zu basteln.
Die wundervollen Ergebnisse stehen auch zur Vergabe.
& ich weiß selbst, dass ich bei jedem 'n Radial Blur
oder wie das heißt gemacht hab. großes Grinsen
Trotzdem mag ich sie.^^

Mit 'nem "x" hintendran = vergeben.

Rechtschreibfehler auf den Avas duerft ihr behalten. Augenzwinkern

Quellen.

eins. zwei. drei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 15.05.2008 11:39.

14.05.2008 18:15 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ziemlich schlicht & auf Dauer 'stört' mich dieser Radial-Brush, oder was es ist. Gestalte Deine Icons mal etwas vielseitiger, mit verschiedenen Texturen, Brushes etc. Hier gibt es einige schöne, brauchbare Texturen.
Auch gefällt mir bei einigen die Aufschrift nicht, da sie zu viel Platz einnimmt & fehl am Platz wirkt. Beispielsweise bei diesem hier:

Aber im großen & ganzen schön anzusehen.

lg.

15.05.2008 11:56 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, danke. smile
Ja. Ich mach den Radial dingsbums zur zeit so gerne.
Aber ich werd jetzt auch mal wieder andere machen. Augenzwinkern

15.05.2008 12:11 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich mag sie. <3
Auch, wenn der Radial-Brush mit der Zeit etwas eintönig ist, wie schon gesagt wurde.. ^^"
Alles in Allem aber schon schön! smile
16.05.2008 15:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

Dankeschön Lisa.! smile

16.05.2008 17:01 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare. | Mom 4 Stueck. | Auch Vergabe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH