Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design, wer versucht es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design, wer versucht es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Design, wer versucht es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrh-helps@web.de
Homepage: www.vrh-helps.de.vu

Art der Grafik: Design, später kleines Set dazu
Größe der Grafik: Textfeld sollte groß sein, soll ein Endloss Desi werden
Hintergrundfarbe der Grafik: Weiss

Textfarbe: Rot
Schriftart: Schlicht
Text: VRH-Helps , Kostenlose Bilder für deinen virtuellen Hof
Ausrichtung [oben, unten,...]: Überschrift

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Eher schlicht aber professionel
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Velleicht oben bei der Überschrift links und recht davon so ein Pferdebruhs

Bilderquelle: ---
12.05.2008 22:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in orange hätte ich was in dem Stil:
http://cll87.cl.funpic.de/grafiken/hg/orange/index.html

13.05.2008 13:18 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ne sorrynicht das was ich Suche.

Weitere Versuche?
13.05.2008 15:47 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ich glaub das findest du auch nicht cool

x

ich find es hat was

13.05.2008 15:53 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

RE: Suche Design, wer versucht es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho
also ich hab´s auch mal probiert

---> http://i32.tinypic.com/2f04mmc.png
13.05.2008 16:13 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

RE: Suche Design, wer versucht es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho
also ich hab´s auch mal probiert

---> http://i32.tinypic.com/2f04mmc.png
13.05.2008 16:13 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design, wer versucht es?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH