Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » So,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

So,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....also.... jetzt will ich mal was sagen +räusper+
also ich fühle mich hier wohl und finde GB sehr toll. Die Admins und Mods nehmen sich Mühe, erweitern dass, das die user wollen, entfernen das, was die user nicht wollen...
Gb ist einfach unersetzbar

smile

__________________

10.05.2005 20:34 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.. Ich gebe dir Recht.
Aber ich glaube nicht, dass es heir sehr nützlich ist. xD
10.05.2005 20:36 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, eigentlich schon. Hier darf man auch mal Lob reinschreiben xD
So erfrischend neu +rofl+. Finde GB auch nicht schlecht. Hier gibts ein paar ganz liebe Leute (: Weiß momentan auch nicht, was ich im Internet soll, wenn ich nicht bei GB bin

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

10.05.2005 20:42 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Doch, eigentlich schon. Hier darf man auch mal Lob reinschreiben xD
So erfrischend neu +rofl+. Finde GB auch nicht schlecht. Hier gibts ein paar ganz liebe Leute (: Weiß momentan auch nicht, was ich im Internet soll, wenn ich nicht bei GB bin


Okay..
dito. xD
10.05.2005 20:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde manchmal meckern die User zu viel rum. Immer ist das doof, da fehlt noch was, das ist sowieso scheiße, die Mods will eh keiner haben, die Admins machen alles falsch und sind gemein.
Ich finde das nicht so. Ich liebe gB. Und so wird es auch bleiben.
10.05.2005 20:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Mods und Admins übahaupt net schlimm, ich finde GB momentan nicht so gut, wegen somanch Zicken

__________________
wtf?
10.05.2005 21:00 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste gar ned was ich ohne GB machen soll ^^ Ich häng hier immer ab, auch wenn ich auf meinem VRH bin, trotzdem hab ich die site immer offen. Ich liebe GB so wies ist und mit gefällts hier ^^ smile Manche meckern echt zu viel, vielleicht sollten sie mal nachdenken, was sie zum "Wohlgefühl" beitragen können und ned nur rummeckern *gg*

Grüße Streat
10.05.2005 21:03 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit mal ehrlich, GB is doch der spaß überhaupt. Is geil lustig wie die meckern und schleimen und meckern und schleimen...
hach... *belustigt*

Ich leide unter ambivalenz. mal hass ich GB auf den tod und mal bin ich begeistert... XD

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 10.05.2005 21:21.

10.05.2005 21:21 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Streatlife
Ich wüsste gar ned was ich ohne GB machen soll ^^ Ich häng hier immer ab, auch wenn ich auf meinem VRH bin, trotzdem hab ich die site immer offen. Ich liebe GB so wies ist und mit gefällts hier ^^ smile Manche meckern echt zu viel, vielleicht sollten sie mal nachdenken, was sie zum "Wohlgefühl" beitragen können und ned nur rummeckern *gg*

Grüße Streat


Streat, du sprichst mir aus der Seele +gg+
GB ist derzeitig einfach Klasse
10.05.2005 21:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
seit mal ehrlich, GB is doch der spaß überhaupt. Is geil lustig wie die meckern und schleimen und meckern und schleimen...
hach... *belustigt*

Ich leide unter ambivalenz. mal hass ich GB auf den tod und mal bin ich begeistert... XD

loooooool fyre mauz <3
hoffe das war nicht auf mich bezogen +böseschauZ+
10.05.2005 21:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann stellen wir doch eine Regeln namens:
"Nicht andauernd meckern!" auf. xDDD

Also ist das hier der Lob-Thread. Kuhl. Würd aber noch anderen Namen geben, wo man sich auch auskennt, wenn man ihn zum ersten Mal liest. Augenzwinkern

LG NiNa
11.05.2005 06:48 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+den anderen zustimm+
ich bin -wenn ich am PC hock- zu 99% immer auf GB ^^
Ich werds mri auch -an meinem neuen PC- als starteite einrichten Augenzwinkern

LG Franzi

__________________

11.05.2005 12:28 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich hier auch wohl und ich mag GB wie's ist. Ich wüsste gar nicht mehr was ich machen sollte. Hier kann man quatschen und doch lernen [Fotografie, Grafiken...]. Ich finds gar nicht so schlimm das die Bilde für VRHs eher in den Hintergrund geraten sind und die Fotografie mehr in den Vordergrund, da ich mich mit der Fotografie viel beschäftige und ich die Gallerie vll. 1x im Monat öffne xD
Klar, meckern manche zu viel anstatt selbst zu helfen... aber man kann ja nichts dagegen machen. Wir sind nunmal in einem freien Land wo jeder seine Meinung sagen darf =D

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

11.05.2005 14:54 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die letzten zwei, drei (?) mit GB aufgewachsen um es so zu sagen xD
Ohne GB wäre ich was HTML, Fotografie und Grafik betrifft lange nicht auf dem Stand wie ich es jetzt bin.
Außerdem habe ich gelernt einfach mal über Dinge hinweg zu sehen und nicht gleich gereizt zu sein, lässt sich im realen Leben perfekt umsetzen xD

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

11.05.2005 15:31 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja fire...
schleimen, meckern, lästern, schleimen, meckern, lästern, schleimen... ^^
so gehts hier ab ^^ aber wirklich *loL*

mh, GB is net schlecht -aber es gibt mehr ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

11.05.2005 15:40 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
+den anderen zustimm+
ich bin -wenn ich am PC hock- zu 99% immer auf GB ^^
Ich werds mri auch -an meinem neuen PC- als starteite einrichten Augenzwinkern

LG Franzi


Das habe ich seid langem schon. Ist sehr praktisch, nur ladets manchmal eben ein wenig mehr. Aber nicht sehr viel länger, keine Sorge. Augenzwinkern

LG NiNa
11.05.2005 16:07 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

RE: So,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .::Claudia::.
....also.... jetzt will ich mal was sagen +räusper+
also ich fühle mich hier wohl und finde GB sehr toll. Die Admins und Mods nehmen sich Mühe, erweitern dass, das die user wollen, entfernen das, was die user nicht wollen...
Gb ist einfach unersetzbar

smile


ich aknn dir nut zustimmen
11.05.2005 16:19 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von .::Claudia::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch wenn mir manchmal schein "GB läuft den Bach runter" dann kann man später immerhin sagen "GB war da, in guten und schlechten Zeiten(möcht nichts auf GZSZ abwenden xD lol)

__________________

11.05.2005 18:31 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB ist einfach nur ein Forum Augenzwinkern Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt hier sehr nette User, das steht außer Frage.
Aber es ist virtuell, eben ein Forum. Und das sollte man nicht 'vergöttern' ^^

__________________

11.05.2005 20:07 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » So,...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH