Sammelthread vom Verkaufsstall Birkenhof | [S] Charaktere |
Monalisa§

Mitglied

|
|
RE: Sammelthread vom Verkaufsstall Birkenhof | [S] Charaktere |
 |
Rosinante B
Rosinante ist eine ausnahme-Haflingerstute. Sie zeigt wunderbare Bewegungen und schwebt nur so über den Boden. Anders als bei anderen Haflingern, sind ihre Gänge nicht ruckartig sondern fließend. Sie ist immer sehr konzentriert bei der Sache und ihren Außergewöhnlichen Gang und das hohe Dressurpotential und Talent hat sie von ihrem Vater, Rosenmeer B. Von diesem hat sie auch das fein gebaute, ausgezeichnete Exterieur. Wenn Rosinante einmal nicht auf dem Dressurplatz zu finden ist, ist sie am liebsten im Gelände. Ab und an ist sie dort etwas schreckhaft, doch sie gewöhnt sich schon relativ schnell an die Fremden Geräusche. Sie liebt das Wasser und schwimmt unglaublich gerne. Auch springt sie für ihr Leben gern über allerlei Äste und Baumstämme. Diesen Spaß an der Natur hat sie von ihrer Mutter Cindy, welche ein super Vielseitigkeits-Haflinger ist, geerbt.
Rosi zeigt jetzt schon ein wunderbares Potential, welches auf jeden Fall gefördert werden muss! Da sie noch so jung ist, braucht sie viel Aufmerksamkeit, und eine gute Erziehung.
Brauchst mich nicht zu verlinken
hätte aber gerne v€, da ich knapp bei Kasse bin..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 06.01.2010 13:48.
|
|
06.01.2010 13:48 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
Themenstarter
 |
|
dankeschön, Charakter ist eingetragen.