Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Simple Viewer » Farben ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Simple Viewer » Farben ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Fragezeichen Simple Viewer » Farben ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... sagt alles. xD
Habe alles hinbekommen, nur iwie kann ich die Farben nicht anpassen. verwirrt
So sieht es aktuell aus.
Würde es aber gerne der HP anpassen (weiß & blau & grau).
Schon mal danke für die Hilfe.

// hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 04.05.2008 19:20.

04.05.2008 15:38 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessiert mich auch, ich denke ihc weiß wo ich den hintergund ändern kann, aber ich würde gerne den Ramen um das bild anpassen, da das weiß doch einen hohen Kontrast bildet ....
04.05.2008 22:57 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich dir nachher ok. bin grad bei meinen ellis & habs nich vorliegen.
ist aber bei gallery.xlm (oder wie die Endung ist), & da dann oben... da steht iwie was mit framecolor oder so... & noch iwie fontcolor oder so... das muste ändern... wenn du es nich findest, dann poste ichs nachher nomma genau. smile Augenzwinkern

Zitat:
<simpleviewergallery maxImageWidth="480" maxImageHeight="480" textColor="0xFFFFFF" frameColor="0xFFFFFF" frameWidth="20" stagePadding="40" navPadding="40" thumbnailColumns="3" thumbnailRows="3" navPosition="left" vAlign="center" hAlign="center" title="Portfolio » Sonstiges" enableRightClickOpen="true" backgroundImagePath="" imagePath="" thumbPath="">

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 05.05.2008 14:29.

05.05.2008 08:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

danke fröhlich
05.05.2008 14:37 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Simple Viewer » Farben ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH