Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Lehneburg | vom vRh zum Deck- & Turnierbetrieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Lehneburg | vom vRh zum Deck- & Turnierbetrieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umzug auf neuen Server
Da es in letzter Zeit Probleme mit meinem ohost-Server gab, bekommt Lehneburg nun einen eigenen bplaced-Server.
Auch gibt es eine neue Emailadresse.
Die Serveradresse wird demnächst veröffentlicht.
Die Mail könnt ihr schon heute haben.
lehneburg@rocketmail.com
Ich werd nun in den nächsten Tagen die Seiten von meinem alten Server Stück für Stück auf den neuen packen & gleichzeitig schon verändern smile

Damit das Ganze aber nicht nur als grauer Bericht abläuft, kommt heute ein Screen vom neuen Willkommenstext. Denn: Lehneburg ist auch umgezogen.
Da ich selbst in Baden-Württemberg leb, erschien es mir passender, auch das Gut hierher zu verlegen, sodass es sich nun am Rand des schönen Schwarzwald befindet.

Willkommenstext
lg Tina

11.06.2009 18:48 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind hübsch aus, gibts eigentlich auch nen neues Desi?
11.06.2009 20:14 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof

Antwort
Danke B U B B L E G U M.
Ja, ein neues Layout wird es geben. Wird ja auch allmählich mal Zeit smile
Jedoch möchte ich zuerst einige Seiten fertig stellen, sodass das Grobe schon steht, bevor ich dann mit dem Layoutgesuche beginne smile

Morgen werde ich sicherlich weitere schlichte HTML-Seiten fertig stellen smile
lg Tina

11.06.2009 22:32 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Lehneburg | vom vRh zum Deck- & Turnierbetrieb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH