Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, zum Aufbau und Leitung eines VRHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, zum Aufbau und Leitung eines VRHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse4ever
Snakefriend

images/avatars/avatar-33938.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Real Name:Tamara (tami)
E-Mail Adresse: E-Mail
Homepage?: [keine VRHs]: Zur Zeit keine
Erfahrung mit VRHs: Ja habe schon ein paar gemacht.
Erfahrung mit Pferden: Bin mit Pferden aufgewachsen
Erfahrung mit anderen Tieren: Jap. So ziemlich mit allen Tieren. Solange es keine Insekten sindXD
Hattest du schon mal einen eigenen VRH?Ja schon ein paar
Dein Können: Also Html (aber noch am Anfang) und Grafiken
Über dich: Also ich bin 15 Jahre alt, demnächst 16. Ich reite seit ich 4 bin und hab eine Zeitlang auf einem Hof mit einer Menge Tiere gewohnt. Zurzeit haben wir 1 Katze 1 Nymphensittich und Fische. Und 2 Snakes. Also ich bin so ziemlich verrückt und habe so manchen schwachsinn im Kopf. Ich bin ziemlich Teamfähig und kann eigentlich recht gut erklären wenn es darum geht. Ich bin aber auch ziemlich sensible w bei mir Abschied nehmen am schwesrten Fällt.

Falls du keinen mehr brauchst, dann is es egal.

Ich hoffe das war nicht zuviel!!

Hier sind noch ein paar Grafikbeispiele(nich wirklich toll):

Vorschau Bild für z.B. Verkaufspferde
Enter
Verschmelzen halt

mein erster Ava versuchXD

28.05.2008 13:03 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
Klenne Maus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
02.06.2008 18:25 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, zum Aufbau und Leitung eines VRHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH