Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Liberty bietet Ausbildungsplätze | wieder Ausbildungsplätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Liberty bietet Ausbildungsplätze | wieder Ausbildungsplätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB-Name: Meli_94

Gewünschte Ausbildung: Reitlehrer
Warum möchtest du diesen Beruf erlernen? Ich habe gerade einen VRh im Aufbau und würde meinen zukünftigen Mitgliedern gerne Reitunterricht geben können, dazu braucht man ja auch eine vernünftige Ausbildung. Außerdem fände ich es auch für die Realität ganz schön, da ich auf dem Reiterhof, wo ich reite, manchmal bei Stunden zusehen darf, und zukünftig die "leichten" Stunden übernehmen darf - unter Aufsicht natürlich! Augenzwinkern
18.06.2008 17:20 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist in Ordnung - wie möchtest du denn auf GL heissen?
18.06.2008 17:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Danke!

Lissa
18.06.2008 18:23 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

okay, du kriegst gleich eine PN mit deinem vorläufigen Passwort.. und dann schaue ich mal für einen Betreuer für deine Ausbildung..
18.06.2008 18:25 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Liberty bietet Ausbildungsplätze | wieder Ausbildungsplätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH