Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bauernhof Design // Auch für Vrhs! // Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauernhof Design // Auch für Vrhs! // Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Bauernhof Design // Auch für Vrhs! // Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder ein Design, endlich wieder Kritik. Wie immer: Schön angebracht, entweder kurz oder sehr lang (na, Qwäddy xD).
Ich hab ne Stunde dran gesessen, bin trotzdem nicht zufrieden. Es ist -finde ich- noch etwas zu leer und schlicht, was aber der Sinn der Sache war.
Na okay, hoffe, dass es jemandem gefällt, der es auch benutzen möchte.
Ich hab einfach 'nen Esel genommen, kann man wahrscheinlich nur für Seiten, die auch Esel haben, benutzen. xD

LG; Elsue.
27.04.2008 22:18 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich das Design sehr hübsch. Aber mir sind die Frames zu klein für einen VRH. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein VRH mit viel Text und Tabellenzeugs gut drin aussehen würde.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. smile

28.04.2008 06:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schriftart mag mir garnicht gefallen & ich finde die Frames ebenfalls zu klein. Ansonsten ganz okay.
28.04.2008 14:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

Danke!
28.04.2008 15:55 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Das Muster sit ein wenig unruhig, aber ansonsten schön smile

Geisterfilm - Stand 56%
28.04.2008 16:51 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
asdfghjkl

Auch dir danke für deine Bewertung <3
28.04.2008 19:48 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich mach mal mal ne kleine Liste ^^

- das Muster könnte wneiger deckend sein, Farbe und das Muster an sich gefallen mir aber
- die Frames könnten für einen vRh größer sein, der Esel neben dem menu(?)-Frame ist kam erkennbar

+ der Esel rechts ist gut ausgeschnitten und die Umrandung passt
+ die Farben mag ich ^^
<-- Liste Ende Augenzwinkern -->
29.04.2008 14:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
asdfghjkl

Dankeschön <3
Hätte garnicht gedacht, dass es doch gut ankommt. smile
29.04.2008 16:41 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

Danke auch dir <3
29.04.2008 17:54 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Fleur
An sich finde ich das Design sehr hübsch. Aber mir sind die Frames zu klein für einen VRH. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein VRH mit viel Text und Tabellenzeugs gut drin aussehen würde.

Bin ebefalls der selben Meinung, wobei ich den HG eg recht schön finde,
dass der Esel rechts super ausgeschnitten ist, wurde bereits gesagt.

Ich denk mal, das Design würde ganz anders wirken, wenn die Frames größer wären, weil das Muster dann nicht so erdrückend wär.

VlG

Gegenbewertung ?! Pixel l Turnierschleifen l edit : neue Version (auch Wunscherstellung)
29.04.2008 18:52
asdfghjkl

GB erfolgt &&' dankeschön.
30.04.2008 15:33 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

mir gefällt es eigentlich auch, aber wie schon gesagt sind die frames zu klein fröhlich ansonsten echt süß mit dem esel. mal was anderes

Gegenbesuchi??

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

30.04.2008 17:10 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Dankeschön!

(Deine Designs werden immer schöner)
30.04.2008 21:16 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich sehe das ähnlich wie Fleur.
Allerdings ist es mir insgesamt auch zu langweilig aufgebaut. Sind ja einfach nur die Textur und das Bild. Nichts besonderes irgendwie.
15.10.2008 18:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

hhm naja für mich wirkt es total unruhig. schon dinger da im hintergrund,einfach zu viele. ausserdem erkennt man iwi garnicht was das main sain soll`?!

15.10.2008 19:37 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bauernhof Design // Auch für Vrhs! // Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH