Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein ganzes Homepage-Set! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein ganzes Homepage-Set!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch mal am Desi probiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 02.05.2008 12:21.

01.05.2008 22:58 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Klenne Maus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das sieht mir jetzt etwas wirr aus.
Trifft nicht wirklich meinen Geschmack...

MfG
02.05.2008 00:37 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Einfacher. Freude
Desi2
02.05.2008 14:03 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Klenne Maus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus

Hm...sieht zwar besser aus, aber immernoch nicht so das was ich suche.
Die Schrift und die Frames gehen so arg über die Pferde....das find ich nicht so toll. Augenzwinkern

MfG
02.05.2008 16:54 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Sorry, irgendwie hab ich verpennt auf's Formi zu gucken.. Passiert mir sonst nie x'D Jetzt steht der falsche Text drauf.. Kann aber zur Not noch geändert werden.

Dateianhang:
png EnterAllorkado Kopie.png (129 KB, 26 mal heruntergeladen)

02.05.2008 17:17 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein ganzes Homepage-Set!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH