Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Passt das Pferd?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passt das Pferd?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich da Tíreth, loona12 und Taler&Beetle leider anschließen. Von der Größe, also der 'Höhe' her ist es ok, aber er wirkt etwas klein und dünn unter dir, wie erwähnt, igendwie etwas schmächtig.
Allerdings kommst du scheinbar gut mit ihm klar, und das ist immerhin auch ein nicht unwichtiger Faktor. Ich würde allgemein sagen, es ist bei euch beiden grenzwertig. Es ist noch okay, gerade so, aber mit einem anderen Pferd könnte das wirklich besser aussehen.

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

23.04.2008 19:29 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch mal (sry, dass ich deinen Thread missbrauche) wissen, ob ich zu groß für mein Pferd bin .. ich glaub's leider ..
Altes Video rauskram -> klick
23.04.2008 19:47 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Schnegge
Ich möchte auch mal (sry, dass ich deinen Thread missbrauche) wissen, ob ich zu groß für mein Pferd bin .. ich glaub's leider ..
Altes Video rauskram -> klick

Ist vielleicht nicht die Idealgröße, aber zu Klein würde
ich deine Bev nicht nennen. Du hängst zumindest mit
den Beinen nicht 5km unter dem Bauch xD

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

23.04.2008 19:51 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Ich wollte übrigens noch was sagen....
ein PFerdekauf ist für sehr lange Zeit und da sollte das Pferd perfekt sein. Das heißt, es sollte liebe auf den ersten Blick sein, es sollte aber auch in Sachen reiten passen und es sollte auch in Sachen Aussehen ideal sein. Es ist ja keine Reitbeteiligung, wo man nur eine begrenzte Auswahl hat. Nein hier sind viele verschiedene Pferde und man hat die Möglichkeit das PERFEKTE Pferd für einen zu finden.
Ich würde mir auch keinen Haflinger kaufen, auch wenn ich mich unendlich in ihn verliebt hätte. Die Vernunft sagt, dass ich vll doch mal auf ein Turnier will bzw. irgendwo auftreten möchte und da spielt auch das harmonieren eine Rolle.
Ich glaube, ich muss deiner Mutter recht geben. Du findest bestimmt auch ein anderes Pferd, was du genauso liebt ´haben kannst und das dann doch besser abdeckt.

23.04.2008 20:01 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Schnegge, ich würde mal sagen, das gleiche Spiel.

Da kann ich Taler&Beetle allerdings nur Recht geben, aber ich weiß auch, wie es ist, wenn man sich in ein Pferd verguckt hat ._.

Ach, zum Thema zu groß, zu klein. Auf einem Turnier habe ich ein Paar gesehen, bei dem ich echt schlucken musste. Die sahen schon wirklich arg seltsam zusammen aus.

Ich habe später mal ein bisschen nachgehakt, war aber kein Schulpferd und keine RB, sondern das eigene Tier, grade vor 4 Monaten gekauft..

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

23.04.2008 20:10 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Ich finde auch, dass Sushi relativ klein ist & eigentlich schon fast zu klein >.<
Wir reiten keine Turniere, und hauptsache ist für mich sie hält mich aus. Außerdem ist es ja 'nur' meine RB, und nicht für ewig.
Und Klar würde vielleicht ein 1.50 Pferd besser passen ... nur ich mag keien Pferde =D

23.04.2008 20:25 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von nechtan
Also ich finde, es passt perfekt. Größer sollte er nicht sein.

23.04.2008 20:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Ich finde es kommt drauf an...wenn du unbedingt Dressur gehen willst muss die Größe passen...

Ich bin zu groß für meine Stute...doch ich werd nie zu schwer sein daher werd ich sie auch nie "im Stich lassen" (verkaufne kann i no ned sagen da sie erst am Ende Sommer mir gehört)

Meiner Meinung nach sollte es einfach funken...entweder dass Pferd daugt dir gleich vom Anfang an od nicht

23.04.2008 20:52 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Naja geht eigentlich. Aber wie schon gesagt wurde, dein Oberkörper wirkt etwas lang und da er so schmal ist siehst du nochma 5cm größer aus..
Ich find der könnte schon größer sein. Ich fühle mich mit meinen 1,67m auf meinem 1,64m pferd schon zu groß, der ist auch sehr schlank (;
aber wichtiger ist es, dass das gefühl stimmt und du dir überhaupt mit dem charakter sicher bist. dass ist das wichtigste am pferd.
wenn der rest stimmt, spielen 5cm auch keine rolle Augenzwinkern

23.04.2008 23:03 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Ich stimme Tireth ebenfalls zu Augenzwinkern

Was willst du gehen? Für's Springen oder für die Vielseitigkeit passt das locker, aber wenn du Dressurmäßig über eine E-Dressur herauswachsen willst, sollte das Pferdi etwas größer sein. Allerdings denke ich, dass du, mit mehr Reiterfahrung, aus dem Pferdchen auch noch mehr Größe herausreiten kannst und es dann wieder etwas harmonischer wirkt.... Wirklich unpassend ist es nicht, aber recht grenzwertig....

Aber ich seh auf meinem Pferd auch nicht viel besser aus Augenzwinkern

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

24.04.2008 09:38 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Passt das Pferd?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH