Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [ Suche dringend Header für Onlinespiel ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ Suche dringend Header für Onlinespiel ]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

[ Suche dringend Header für Onlinespiel ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche dringend einen Header für ein neu entstehendes Onlinespiel - Horse Center (;

Email:
. J.Rix@gmx.net
Homepage:
. wird noch nicht bekannt gegeben!

Art der Grafik:
.Header
Größe der Grafik:
. 700x300
Hintergrundfarbe der Grafik:
.Grau! oder ein Bild

Textfarbe:
. Orange
Schriftart:
. Passend
Text:
. Horse Center
Ausrichtung [oben, unten,...]:
. Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
.Beide Bilder sollen drauf gebracht werden, es soll zu vertsehen geben, dass beide Reitweisen hier vertreten sind (; Auch der Araber wäre schön - ich aber kein Muss

Bilderquelle:
. Bilderarchiv Marie Käufler
21.04.2008 16:20 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein gott, sieht des schlimm aus!!! ^^ also mir gefällt es überhaupt nicht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 21.04.2008 19:08.

21.04.2008 19:07 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, habs versucht aber bin anscheinend dran gescheitert xD Sorry aber Pferdegrafiken sind einfach nicht mein Ding.
Hätte ich dann auch noch orangene Schriftfarbe benutzt sehs richtig schlecht aus. ^^ Weiß nich obs dir trotzdem gefällt.

22.04.2008 19:25 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Gefällts dir jetzt oder nicht? Wär schon toll nen Feedback zu hören. ^^

25.04.2008 13:42 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*

Hui. Total schick <3
Ich werd dne wahrscheinlich benutzen. Danke (:
27.04.2008 12:32 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [ Suche dringend Header für Onlinespiel ]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH