Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hafer? Gerste? HILFE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hafer? Gerste? HILFE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Hafer? Gerste? HILFE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte jetzt nicht lachen, wenn ihr meine folgende frage hört, aber es ist wichtig:

da ich übers WE die pferde meiner freundin versorgen muss, füttern von hafer und gerste mit inbegriffen, bin ich nun von SEHR GROßER unsicherheit geplagt, was das aussehen beider gerteidearten betrifft.

eine schwache gedächtnissleistung kann ich zwar noch hervorrufen um mir in etwa die formen beider vorzustellen, aber das ist mir einfach zu ungenau.
und ich will nicht dran schuld sein, wenn der hengst (hat sowieso wenig bewegung) noch mehr ausflippt Teufel

ich danke euch schonmal fürs nichtlachen und für eventuelle antworten.

grüße

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

17.04.2008 14:23 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Hafer und das ist Gerste.

Und vielleicht hast du ja Glück und auf dem Hafer steht Hafer und auf der Gerste steht Gerste drauf smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
17.04.2008 14:32 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von *werder-fan*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ toll, danke für die schnelle antwort!

nein, dieses glück bleibt mir leider verwährt.
beides wird in einer holzkiste OHNE beschriftung gelagert.

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

17.04.2008 14:36 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll nicht immer auch gerste gequetscht oder gekocht etc. werden, bevor es gefüttert wird?
18.04.2008 12:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von *werder-fan*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osirii
Unsere Pferde bekommen das glaube ich gequetscht oder geschrotet oder sonst was... da sieht man den Unterschied nicht so klar wie auf den Bildern. ^^'
*Nur so anmerken will*
Aber ich kanns leider auch nie Unterscheiden.


^^ ja, das stimmt.

die pferde meiner freundin bekommen auch gequetschte.
das kuriose ist, wenn man gerste quetscht, sieht sie aus wie haferflocken, das irritiert seeeeeeeeeeeeeehr großes Grinsen

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

18.04.2008 16:47 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Hafer denn auch gequetscht? WEnn nämlich nur die Gerste gequetscht ist, kann man es doch leicht unterscheiden. *gg*

Ich finde es nicht so dolle, wenn die Pferde nur gequetschtes Zeug bekommen.
19.04.2008 14:05 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hafer? Gerste? HILFE!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH