Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Australian Shepherd Deckrüden "Charly" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Australian Shepherd Deckrüden "Charly"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] Australian Shepherd Deckrüden "Charly" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Hundezüchter und Hundezüchterinnen,

dank Casiopaya und Sunshine2006 habe ich mich nun dazu durchgerungen meinen Rüden als Deckrüden anzubieten. Die Hündinnen von den beiden hat er schon Decken dürfen und ist nun auch schon das erste Mal Papa geworden. Casiopayas Hündin Lizz hat wunderschöne Welpen bekommen, wo wir nun natürlich auf die Entwicklung gespannt sind.

Bevor ich nun meinen Rüden vorstelle, gibt es noch ein paar Regeln:
  • Charly muss mit vollem Namen im Steckbrief der Welpen verlinkt werden, dies muss auch den späteren Welpenbesitzern gesagt werden
  • die Hündin muss gesund und reinrassig sein und volle Papiere haben, d.h. Hündinnen mit Papieren haben einen Züchternamen
  • der Hof wo die Hündin lebt, sollte legal sein und schon länger als 1 Monat bestehen
  • ich kann zwar nicht von jedem Wurf einen Welpen nehmen, möchte dennoch gerne darüber Informiert werden, wenn die Welpen da sind und möchte die Gelegenheit bekommen, mir evtl. einen aussuchen zu können

Dass sind so die gröbsten Regeln, die auch eingehalten werden sollten.

-------------------------------------------------------------------------

>> zum Steckbrief
HD/A2 Ellbogen 0; Augen: PRA etc. frei; Kein NBT; Angeborenes vollständiges, korrektes Scherengebiss; Herz/Schilddrüse ohne Befund

Decktaxe: 75.- €

Wer die weitere Abstammung von Leitnings Charly von den Neckholders haben will, kann diese gerne anfordern, ich werde sie euch dann zuschicken.

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Name:[/B]
[B]eMail:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Hündin [Steckbrief-URL]:[/B]
[B]Deckdatum:[/B]
[B]Wurftermin:[/B]

Wir freuen uns auf eure Anfragen.
lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 14.09.2008 00:40.

17.04.2008 12:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tanja,
Ich würde meine Hündin "Summertime vom Giebelwald" gerne von ihm decken lassen. Leider ist der Hof noch im Aufbau, ich hoffe das ist kein problem... Wäre lieb wenn du dich melden würdest smile

LG Neele
http://glf.bplaced.de/Code.htm

21.04.2008 12:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein keien Angst das ist jetzt wirklich sicher smile
Okay, dann hier das Formular:

Name: Neele
eMail: La.Fontaine@web.de
Hofadresse: http://glf.bplaced.de/Code.htm
Hündin [Steckbrief-URL]: Unter Hoftiere zu findenAugenzwinkern
Deckdatum: 21.04.2008
Wurftermin: 01.05.2008

Es kann sein, dass die WElpen etwas später zur Welt kommen, da ich am 1.05 umziehe und noch nicht genau sagen kann wann ich wieder Internet habe aber ich versuch es möglichst pünktlich hinzubekommenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 21.04.2008 14:35.

21.04.2008 12:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ups xD verbesser ich sofort großes Grinsen

21.04.2008 14:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Deckantrag|Summerwind's Georgina Blue DP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sarah
eMail:skw@lgwinter.de
Hofadresse: www.dolcepassione.bbping.de
Hündin [Steckbrief-URL]: >>Georgina Blue
Deckdatum: 23.05.
Wurftermin: 01.06.

Würde mich freuen wenn alles klappt smile
Noch eine Frage : Erstellst du die Welpen?
LG
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 23.05.2008 16:51.

23.05.2008 16:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hey Tanja
klasse dass du deinen Rüden zum Decken freigibst.
Ich lasse jetzt meine Lynn decken entschuldigung wenn ich diesmal nicht ihn nehme aber bestimmt dass nächste mal.

LG

Casiopaya

23.05.2008 17:05 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hey,Klasse smile
*freu*
Nimmst du einen Welpen?
23.05.2008 21:29 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Es heißt Australian Shepherd, nicht Australien (; Wollte ich nur kurz vermerkt haben.
23.05.2008 22:04 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Zum. die Züchter (die ich kenne) schreiben es mit a ^.-
10.06.2008 17:43 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Australian Shepherd Deckrüden "Charly"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH