Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schockemöhle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schockemöhle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein typ, der mal uuunbedingt meine phonenumber wollte, ist jetzt seit einem jahr bei p.schockemöhle angestellt. gefällt ihm glaube ich ganz gut, jedoch hab ich schon länger nichts mehr gehört von ihm...

mein absolutes highlight war, als ich mit meiner reitlehrerin bei silvia iklé 'vorbeischauen' durfte und auch die trainings mit den youngsters sowie mit salieri selber miterleben durfte... beeindruckend wie mit den pferden dort umgegangen wird...
02.01.2007 23:45 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeannette

mein absolutes highlight war, als ich mit meiner reitlehrerin bei silvia iklé 'vorbeischauen' durfte und auch die trainings mit den youngsters sowie mit salieri selber miterleben durfte... beeindruckend wie mit den pferden dort umgegangen wird...

ironie?

erzähl mal
02.01.2007 23:55 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von Jeannette

ironie?

erzähl mal

nein! aufrichtige begeisterung! iklé und ihr team kümmern sich wirklich spitzenmässig um die pferde und keines wird ruck-zuck aus der box genommen und steht innert 2min. gesattelt und gezäumt bereit für in die reithalle - da wird sich schön zeit genommen und gearbeitet wird das pferd auch nicht bis es alles von a-z richtig gemacht hat - macht das pferd einen 'schritt' richtig wird gelobt und die pferde kriegen auch viele verschnaufspausen - zügel lang, etc.
fand es wirklich gut!

aber eben! meine ansicht ist halt meine und die unterscheidet sich glaube ich vom grossteil hier...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeannette: 03.01.2007 00:11.

03.01.2007 00:06 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Finde es ne Sauerei, wenn Hengste auf Weltmeisterschaften (Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde 2006, Verden) hoch platziert werden, die während der Prüfung von 2x Außengalopp keinen zeigen könnten, bzw. 2x umgesprungen sind. Während der gesamten Prüfung keine Durchlässigkeit zeigen konnten etc. und auf die Endnote über 8 kommen... und das nur weil Sir Donnerhall dem Herrn Schockemöhle gehört *pfui*

Ansonsten ist es ja immer wieder das liebe Geld... er hats halt und wer genug von den Scheinchen hat, hat auch die Möglichkeit auf der Körung beispielsweise die besten Hengste zu kaufen.

Meine Meinung: Ist halt n Mensch mit reichlich Geld und dementsprechenden tollen Pferden... fröhlich

04.01.2007 02:30 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von sweet araber
ich mag den auch net...hatte der auch nicht irgendwie nägel in die barren getan,damit die wenns pferd drüber springt das pferd berühren,damits noch besser springt?

Also ich kenne das so (habs mal gelesen), dass man Kronkorken mit der spitzen Seite Richtung Pferdevorderbein legt, und dann die Gamaschen drüber. Zusätzlich wird das Bein noch mit einer Creme eingeschmiert, die die Haut empfindlicher macht.

Das gibts wirklich, wird verharmlosend "Blistern" genannt!

@ Miral:

Stimmt wirklich was die anderen schreiben. Dieser Mistkerl macht echt solche Sachen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy05: 22.02.2007 21:00.

22.02.2007 20:59 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schockemöhle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH