Schockemöhle |
Jeannette

Mitglied

|
|
ein typ, der mal uuunbedingt meine phonenumber wollte, ist jetzt seit einem jahr bei p.schockemöhle angestellt. gefällt ihm glaube ich ganz gut, jedoch hab ich schon länger nichts mehr gehört von ihm...
mein absolutes highlight war, als ich mit meiner reitlehrerin bei silvia iklé 'vorbeischauen' durfte und auch die trainings mit den youngsters sowie mit salieri selber miterleben durfte... beeindruckend wie mit den pferden dort umgegangen wird...
|
|
02.01.2007 23:45 |
|
|
puschl
...

|
|
Zitat: |
Original von Jeannette
mein absolutes highlight war, als ich mit meiner reitlehrerin bei silvia iklé 'vorbeischauen' durfte und auch die trainings mit den youngsters sowie mit salieri selber miterleben durfte... beeindruckend wie mit den pferden dort umgegangen wird... |
ironie?
erzähl mal
|
|
02.01.2007 23:55 |
|
|
Marilyn

Kleines Mistfi

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Finde es ne Sauerei, wenn Hengste auf Weltmeisterschaften (Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde 2006, Verden) hoch platziert werden, die während der Prüfung von 2x Außengalopp keinen zeigen könnten, bzw. 2x umgesprungen sind. Während der gesamten Prüfung keine Durchlässigkeit zeigen konnten etc. und auf die Endnote über 8 kommen... und das nur weil Sir Donnerhall dem Herrn Schockemöhle gehört *pfui*
Ansonsten ist es ja immer wieder das liebe Geld... er hats halt und wer genug von den Scheinchen hat, hat auch die Möglichkeit auf der Körung beispielsweise die besten Hengste zu kaufen.
Meine Meinung: Ist halt n Mensch mit reichlich Geld und dementsprechenden tollen Pferden...
04.01.2007 02:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|