Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckhengst [S] Deckstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Deckhengst [S] Deckstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde das fohlen "erstellen" also n bild such ich für meine page (ich lasse den stecki drauf bis du ihn bei dir übertragen hast) du müsstest dir dann n anderes suchen. ich gebe auch das potenzial, farbe, geschlecht,vermutliche größe vor. das fohlen bekommt ein sternentaenzers vor den namen. wie viel würdest du denn zahlen?

24.04.2008 19:52 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von minni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Sternentänzer?, müsste das sein?

name darf ich selbst aussuchen...?!
Ich würde 500€ für die Stute zahlen, und das Fohlen müssten wir dann noch schauen wis so ist näää?
Crash kostet ja 350€ Decktaxe, das ist schon viiel find ich nömlich 900€ etwas übertrieben!

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
24.04.2008 19:57 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

das kommt immer drauf an wie die verhältnisse auf dem jeweiligen hof sind, ist ja bei jedem anders und bei mir sind sie eben so. ja das mit dem präfix müsste sein. und das mit dem fohlen wäre auch so wie ich es dir geschrieben habe...

24.04.2008 20:02 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Hey!

Ich hätte eine Stute für dich. Sie ist 6 Jahre alt, im Springen bis M ausgebildet und bis S*** förderbar. Fuchstute (prämiert zur Staatsprämienstute) mit nachweisbaren und verlinkten Eltern und teilweise auch verlinkten Großeltern. War bereits einmal Mutter und hat ein wunderschpönes Fohlen hervorgebracht. Das Fohlen ist förderbar bis Springen Klasse S*. Also vererbt die Stute London's Fresh Diva ihr springpotenzial. Sie hat leider noch keine 4 Turniererfolge. Erst 2 aber wir arbeiten daran! großes Grinsen

Wenn du mehr über sie erfahren möchtest, sag mir bescheid, dann schick ich dir den Link vom Steckbrief.

Hätte noch eine andere Jungstute (6jährig) die bis Dressur Grand Prix förderbar ist. Auch mit verlinkten Eltern. (Beide sind Hannoveraner)

LG Hanna

24.04.2008 21:34 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Laura15: Also wenn wir 500€ Decktaxe nehmen mach ichs, Sternentänzer ... hört sich aber nicht sehr schön an, weil ich einen langen Stten/Hengstnamen haben wollte und das ist etwas nervig, ich weiß das er damit deinen Hof aussagt, aber kann ich den Namen Sternentänzer nicht im Namen sondern als Zuchtnamen eintragen, und der Name kann ich so wie ich will als Zuchtnamen/eingetragener aber mit Sternentänzer davor? D.h. er wird nur bei Turnieren und Zuchten so genannt aber von allen anderen anders? Ich weißt, das könnte man auch mit einem Spitznamen machen aber trotzdem?

Jonny007: Gibst du mir mal den Link von beiden Stuten?

26.04.2008 11:16 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

also ich könnte auf 850€ ruuntergehen. wenn dir das zu viel ist musst du dir leider eine andere stute suchen...
ja das könnten wir so machen. aber lies dir nochmal meine deckbedingungen auf http://sternentaenzerzucht.oyla16.de durch, damit es, wenn es zu einer deckung kommt keine probleme gibt, das hatte ich nämlich schon mal und da hab ich nun wirklich keine lust mehr drauf.
lg laura

26.04.2008 12:18 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Jap,

London's Fresh Diva

und

London's Dakota Lady

wie gesagt, die beiden haben bis jetzt nur vfn erfolge.

LG hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 26.04.2008 14:53.

26.04.2008 14:53 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Laura: Der Preis ist abgemacht, Deckbedingungen durchgelesen!
Noch eine Frage: Sollte das Fohlen mir nicht gefallen muss ich es dann nehmen? Da ich von Crash und deiner Stute eine sehr hohe Anforderung erwarte, schließlich soll es kein Spaßpferd werden sondenr international und deswegen brauch ich ein gutes! Schließlich hab ich mir die Stute nicht nach Los ausgesucht!
Also, du bekommst dann Crash zur Besamung deiner Stute!

Jonny007: Vielen Dank, hat sich erledigt! Gefallen mir auch nicht außerordentlich gut!

26.04.2008 18:40 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

wie jetzt? das versteh ich nicht richtig. was meinst du mit nicht gefallen? das bild oder das potenzial? also ich könnte dir schon mal das potenzial "ausrechnen" damit du bescheid weißt. wenn du damit einverstanden bist (ich mache es wirklich so realistisch wie möglich mit dem potenzial) dann kann er sie decken. aber fülle bitte noch das formular auf http://sternentaenzerzucht.oyla16.de aus und dann wird sie gedeckt Augenzwinkern
lg laura

27.04.2008 15:25 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Egal. Ja rechne mir das Potential bitte aus, danach werde ich das Formular ausfüllen!

27.04.2008 17:13 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

RE: [B] Deckhengst [S] Deckstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee mir ist das aber nicht egal wie du das meintest! hier ist das potenzial: dressur: GP, springen: L, Military: A

ist crash überhaupt gekört? ich finde nämlich nirgendwo die urkunde im stecki.

27.04.2008 17:24 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

RE: [B] Deckhengst [S] Deckstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mit was vertan, was auch nuicht wirklich wichtig war ich hab nur was übersehn deswegen, also nicht wichtig für die Deckung.

Mit dem Potenzial: Ich würde im Springen etwas höheres erwarten, beide sind TOp Pferde wobei Crash sehr erfolgreich im Springen ist und das wietervererben sollte.

Zur Prämierung: Crash wurde zum Elitehengst gekört siehe Anhang ; erste Seite ; erster Beitrag! Da Turnierelala mir nicht selber gehört sondern Jeanine und Marie (Erlaubnis ist ürbiegens vorhanden) und ich Jeanine bereits die urkunde per ICQ geshcickt habe und auch gefragt habe ob sie sie nicht abspeicher möchte das sie aber meinte das eine Schriftliche Vermerkung reichen würde und ich sie ja im Notfall hätte (Speicherplatz würde damit nur verloren gehen) hat sie die Urkunde nicht in den Steckbrief getan. wenn ich das muss dann macht sies bestimmt aber ich hab sie ja schon reingestellt und im Steckbrief stehts ja auch schwraz auf weiß zwar nicht mit der Urkunde außerdem findest du die Prämierung auch, wenn du den Thread von (Jonny007 wars glaub ich) suchst!

27.04.2008 17:37 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

aso na dann^^ ja aber es ist bei crash ziemlich unrealistisch das er sowohl in der dressur als auch im springen s geht. und da das fohlen in der dressur ein potenzial bis zum GP hat kann es im springen nicht auch s gehen. sonst musst du dir eine stute suchen die auch so eine ausbildung wie dein hengst hat.

27.04.2008 17:49 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Hmm.. bitte kein Streit xD
Also, eigentlich wollte ich mit deiner Stute züchten keiner anderen weil ich so begeistert von ihr war großes Grinsen
Ich wollte ja nicht das das Fohlen S geht oder höher im Springen ich dachte an M?! Wenns nicht okay is, dann lassen wirs so beim Potential!

27.04.2008 17:58 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

will ich doch auch nicht Augenzwinkern nur ich finds immer n bissel blöde wenn ich mir die mühe mache und wirklich gucke das es so realistisch wie möglich ist und das nicht so angenommen wird^^
meistens ist es ja auch so wenn man ein dressur- oder springbegabtes fohlen haben möchte das die eltern am besten in der gewünschten disziplin ausgebildet sind. und das wäre in diesem fall nun mal dressur weil lady liberty nur potenzial für a-springen hat und dann find ich es am realistischsten wenn das fohlen l geht...
aber es freut mich das sie dir so gut gefällt smile und das crash elitegekört ist großes Grinsen
soll ich sie dann heute decken lassen? du müsstest mir dann noch sagen welcher rasse das fohlen angehören soll Augenzwinkern

27.04.2008 18:07 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Also, kein M Springer? Nun gut..

Hannoveraner natürlich^^

Klar, heute wäre klasse wenns noch geht ich werd das Formular dann ebend schnell noch ausfüllen und dann gehts los großes Grinsen
Freu mich, so ne tolle Stute gefundne zu haben!

Bilder? Du oder ich?

27.04.2008 18:10 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

oki trag ich gleich ein Augenzwinkern
ja mich freuts auch smile ok hätte ich auch gemacht großes Grinsen
also ich mache das immer so das ich so ca. für eine woche einen stecki mit bild bei mir reinstelle und du ihn in der zeit bei dir übertragen kannst. meistens nehme ich bilder von gb also wenn dir das gefällt könntest du es dir dann auch nehmen Augenzwinkern

27.04.2008 18:15 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Okay, wenn nicht such ich mir nachher selber welche!
Gut, dann is okay!
Mail müsste angekommen sein!?

Edit
..hab ein Stutennamen: Crash Innocence Perfekt Lady
etwas lang aber ich liebe lange namen auch wenns imma beim intragen nervog is aba es gibt ja spitznamen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minni: 27.04.2008 18:25.

27.04.2008 18:21 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

ui den namen find ich toll smile ich meld mich dann wieder wenn das fohlen auf der welt ist Augenzwinkern ach ja und die mail ist angekommen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 27.04.2008 19:54.

27.04.2008 19:50 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Okay,mach da sin diesen Thread? Oder am ebsten per PN!

28.04.2008 20:56 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckhengst [S] Deckstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH