|
 |
Designe Virtueller Reiterhof gern vergabe bei gefallen |
Feuerbrand

blub blub ein fisch!

Herkunft: Deutschland Name: Bea
 |
|
|
09.04.2008 22:59 |
|
|
Caballo95

WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
ok,dann schreibe ich mal was
Allgemein kann ich nur sagen: einige gut,einige weniger.
Der Aufbau gefällt mir schonmal sehr gut,jedoch hast du ihn irgendwie zu oft verwendet.Mich erinnern diese gerade abtrennlinien der frames bei den designs ein bisschen an Mathe (musste jetzt raus^^,weil sie immer so gerade sind).
Die Farben finde ich recht schön gewählt,jedoch benutzt du nicht sehr schöne Schriftarten und Schrifteffekte.Zu den Schriftarten: du kannst dir doch ein paar schöne downloaden.Einige sehr schöne sind diese hier:
Luna Bar
Carpenter ICG
LainieDaySH
Die Einarbeitung der Bilder mag mir nicht so sehr gefallen.einfach nur rund,oder eckig.Versuch doch mal die Bilder "anders zu formen" oder zu blenden.
Im 3. und 5. Design finde ich,hast du die Brushes viel zu "hart" gemacht.Ein bisschen weniger Deckkraft wäre da nicht schlecht gewesen.Nocheinmal zu den Frames: Versuche sie mit anderen Farben zu umranden,vielleicht immer ein bisschen weniger Deckkraft zu machen,ect..Andere Brushes wären auch nicht schlecht.Im großen und ganzen: Eigentlich schön
Lg,
Caballo95
|
|
11.04.2008 20:33 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Vorerst möchte ich mich erst einmal Caballo anschließen. Sie hat eigentlich die wesentlichen Kritikpunkte genannt. Versuche es erst einmal so, übe immer weiter & stelle immer mal wieder ein paar Werke von dir in die Bewertung, damit du dich etappenweise bessern kannst. Das ist - wie beispielsweise beim Vokabellernen - weitaus effizienter.
LG; Lisa
|
|
12.04.2008 10:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|