Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Blenden / Bilder verschmelzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Blenden / Bilder verschmelzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

RE: Tutorial | Blenden / Bilder verschmelzen | Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg das irgendwie nicht hin beide aufeinander zu legen. xD

15.06.2009 16:57 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hats geklappt ^^.

-Bilder wurden aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 05.07.2009 17:25.

05.07.2009 17:24 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: aus der Schweiz

RE: Tutorial | Blenden / Bilder verschmelzen | Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit meinem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Sieht nicht so aus wie ich es eigentlich will. Es sieht immer noch so aus, wie wenn das zweite Bild einfach draufgelegt wäre. Was mache ich falsch?

Dateianhang:
jpg Ohne Titel-1 Kopie.jpg (159 KB, 170 mal heruntergeladen)
11.07.2009 15:47 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat super geklappt <3
19.07.2009 18:06 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

Zitat:
Original von Jojo95
Bin mit meinem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Sieht nicht so aus wie ich es eigentlich will. Es sieht immer noch so aus, wie wenn das zweite Bild einfach draufgelegt wäre. Was mache ich falsch?

Versuch das ganze ein wenig sanfter auszuradieren und die Pferde nicht zu eng aneinander zu legen. Übung macht den Meister smile Es klappt nicht immer beim ersten oder zweiten Mal, das schaffst du schon!

@SweetTemptation: Einfach das Bild ins andre reinkopierenAugenzwinkern
19.07.2009 18:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Isabell0940 Isabell0940 ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Also ich habe da jetzt so nen weißen leicht durchsichtigen Streifen...wie krieg ich denn die Farbe angepasst...
der Rest Super erklärt.

LG

28.12.2009 20:39 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Hatte anfangs etwas Probleme, dann hab ich saraliebtpferde's Post gelesen und es geschnallt großes Grinsen

23.01.2010 02:30 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

bei mir funktionierts einfach nciht !?! ich öffne meine bilder schiebe sie übereinander und radiere .. und nur der hintergrund wird heller unglücklich
kann mir das einer erklären? ich versteh das auch nicht mit den ganzen ebenen ..
30.01.2010 17:05 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Cheezy
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Eisenach

tut ist seht gut erklärt, habs gleich mal ausprobiert.
was rausgekommen ist, siehst du im anhang.

fotos hab ich selber gemacht.

Dateianhang:
jpg ü.jpg (589,38 KB, 61 mal heruntergeladen)

10.05.2010 11:59 Cheezy ist offline E-Mail an Cheezy senden Beiträge von Cheezy suchen Nehmen Sie Cheezy in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Zitat:
Original von Daina
bei mir funktionierts einfach nciht !?! ich öffne meine bilder schiebe sie übereinander und radiere .. und nur der hintergrund wird heller unglücklich
kann mir das einer erklären? ich versteh das auch nicht mit den ganzen ebenen ..

Du radierst auf der falschen Ebene.
Du musst auf der oberen Ebene radieren.
Also wenn du z.B- auf das Bild hier guckst, musst du zuerst auf "Ebene 2" klicken und dann radieren smile .
Hoffe das hilft dir fröhlich .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 10.05.2010 18:08.

10.05.2010 18:08 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Blenden / Bilder verschmelzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH