Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok die Homepage ist online!!!

klick

An alle die Teilnehmen wollen:

Bitte schreibt mir noch den Charakter den ihr dubben wollt!!!

Ihr könnt mirs auch gerne im ICQ schreiben

11.04.2008 14:28 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste nicht, was so ein Thema in der VRH-Ecke zu suchen hätte... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 11.04.2008 14:52.

11.04.2008 14:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leila er ist in ner Biete /Suche Ecke Virtueller Höfe und indirekt ist er ein HofAugenzwinkern

Also wir vergeben nun die ersten Rollen, darunter die HAUPTROLLEN!
KLICK

12.04.2008 14:26 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich will ja nix sagen aber langsam entwickelt sich des nich mehr nach suche ect. sondern vorstellung mit news. eigentlich war der thread ja zum mit "besitzer" suchen eingetragen aber du hast noch nichts zu jedlichen anmeldungen gesagt......

12.04.2008 16:42 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Ich weiß gar nicht in wie fern es erlaubt ist die Bilder der Animes zu nehmen. Denn unterliegen die nicht auch einem Cpoyright, sowie Fotos auch?

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

12.04.2008 16:49 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

hab da n formular abgeschickt mit meinem charackter!

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 12.04.2008 18:18.

12.04.2008 18:14 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ miriam: Ich hab was zu den Besitzern, bzw Anmeldungen gesagt, und bei D>IR hab ich extra nochmal nachgefragt wegen der HP!

@Baronesse, Du hast Recht, aber es gibt bilder die man nutzen darf Augenzwinkern

@marylein , ich hab dein Formular bekommen! Ich habe dir den Song per ICQ geschickt Augenzwinkern
Bin schon sehr gespannt auf unsere vielleicht neue Noel

12.04.2008 20:57 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

hm ich habs mir nochm durchgelesen und nix konkretes gefunden.... xD

12.04.2008 23:21 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf

Ich will jetzt nichts treiten, wor reden mal im icq ok?

13.04.2008 20:31 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

nein will ich ja auch nicht aber des macht mich durcheinander xD
ok hier meine nr: 211446986

13.04.2008 21:21 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf

wir suchen weiter!

16.04.2008 21:24 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

können wir ned nen anderen deutschen song nehmen? der ist i-wie total schwer zu singen und auch i-wie so hoch!

danke mein lieber Wichtel für das alles

17.04.2008 16:54 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen

Ja könntest du, schick mir einfach was

17.04.2008 20:46 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Das heir gehört aber nicht zu den virtuellen Höfen sonder wohl eher zu den Rollenspielen Augenzwinkern

http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=108

Daher geschlossen.
19.04.2008 14:48 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH